Problem mit 8800er GTX

Heimscheisser

Neuling
Ich wollte wieder mal Sims2 zocken...(fragt nicht warum :fresse: )
Aber wenn ich es starten will kommt immer die meldung das mein "Grafikatapter" nicht Dx9.c fähig sein.......

Wie kann man das beheben...?

mfg heimi .....thx im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches OS? Falls du Vista hast, solltest du dx9 noch nachträglich installieren, weil er dann noch ein paar fehlende dll Dateien einfügt...

mfg Skip

ne hab windows xp sp2.....

hab na neuaufgesetz (würde eh mal wieder zeit) hat aber nichts gebracht .....

was soll ich tun.....muss das spiel zum laufen bekommen......

Es kann auch sein das das Game die 8800GTX nicht unterstützt. Schau mal ob es nen Patch gibt, damit das Game wenigsten auf dem aktuellsten Stand ist.

Wiso eingentlich SIMS 2 ?

Es kann auch sein das das Game die 8800GTX nicht unterstützt. Schau mal ob es nen Patch gibt, damit das Game wenigsten auf dem aktuellsten Stand ist.

Wiso eingentlich SIMS 2 ?

wieso sims2.... weil das meine Freundin aufeinmal unbedingt zocken will....ka warum....

Hab sims 2 open for business auf dem aktullesten stand getestet.... selbes prob

mfg

also ich habs selbst nicht getestet, aber mit dem aktuellen nvidia treiber läuft sims2 inkl. der ganzen add ons zu 100%!

nen kumpel seine frau zockt das nämlich andauernd... mit gtx

vieleicht mal genau das direct x installieren, was auf der sims dvd drauf ist...
aber gehen sollte es auf jeden fall!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh