• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit 7900GS

Susheur

Urgestein
Hallo. mein problem ist hab nun ne 7900GS. Sie geht auch . aber bei PES 09 ist es komisch. Das bild ist ganz klein oben links. Hatte vorher ne 9800Gt. Hab auch treiber und alles neu installiert. auch das game. ist aber immer noch so. beio 3dmurks ist das bild aber normal? Kann einer helfen?
Gruß:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey du hast aber auch echt immer Probleme
Pechvogel N1 :wink:

kannst mal ein Bild machn?
weiß nicht was du meinst

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch ned was los ist. Also so siehts aus:http://www.abload.de/img/unbenanntahqh.jpg
Komisch gell. naja wenigstens erstmal wieder nen Pc. aber mein Bruder ist traurig wenns ned läuft. und ich auch wenn die 9800Gt nicht bei mri rein kann wenn se wieder da ist.

ne ich hab doch grade neuinstalliert. Soll ich den kitserver morgen nochmal laden? Ich will nähmlich jetzt dann fernseh schauen. Aber ich schau hier nacher nochmal rein. Ich finds halt komisch. Da ist der wurm drinne. Den Kitserver den lade ich nochmal.

so habs nochnmal gemacht. Brachte nichts. imme rnoch so.

Also was lustig ist. Lösche ich den treiber in programmen. und starte nicht neu. und gehe ins PES 09 rein, dann kann ich normal spielen. Wenn ich dann neustarte kann ich immer noch nornmal spielen und die Karte wird auch im gerätemanager gezeigt. Nur Furmark und 3dmurks laufen nciht mehr. aber hauptsache das speil läuft nun normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh