• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

problem gelöst

hi...bei google hab ich da schon nen quellcode gefunden:
<?php
echo $REMOTE_ADDR;
?>

aber wenn ich den in ein leeres html-dokument (mit <html> usw...)
und ich es öffne passiert rein garnix! kann mir nicht mal jemand den kompletten quellcode posten???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaa...ich hab aber nur diesen alleinstehenden befehl...ich möchte zum test nur ne seite, die einem die eigene ip anzeigt.
Hinzugefügter Post:
wenn ich einfach obiges in ein html dokument schreib, mit deinen veränderungen, so bekomm ich beim ausführn nur n weißes bild...keine ip!?

wo genau muss das denn hin???

Zuletzt bearbeitet:
Code:
<?php

echo $_SERVER['REMOTE_ADDR'];

?>

das als "index.php" oder " blablabla.php" speichern

brauchst aber halt noch nen apacheserver der die php befehle auch bearbeiten kann

da nimmst du z.b. xampp für den lokalen rechner

oder halt dein webspace unterstützt php ;)

also und wo kann ich dann de ip´s auslesen?
Hinzugefügter Post:
und wieso funzt das nicht, wenn ichs einfach von meinem rechner editiert hab und von selbigema us starte?

Zuletzt bearbeitet:
die ip ist inder variable $_SERVER['REMOTE_ADDR'] gespeichert ...
der befehl echo zeigt sie an

weil dein rechner das php skript nicht verarbeiten kann, dazu brauchst xampp

Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht das dann im quelltext ausich sie anzeigen will?
Hinzugefügter Post:
und was mache ich, wenn ich das xampp installiert hab???

Zuletzt bearbeitet:
im browser http://127.0.0.1/datei.php (sollte ein .php datei sein da es sonst meistens auch nicht funktionier) aufrufen, wenn du doppelklick drauf machst wirds nicht über den apache aufgerufen und php wird wieder nicht verwendet

jawoll...es geed...aber woher hast du meine ip??? das is nämlich die ausm link!?

edit: sch...das is immer de ip, die ich oben eingeb
ich kann auch ...127.1.0.1.... eingeben und er liest dann deise aus...

Zuletzt bearbeitet:
jawoll...es geed...aber woher hast du meine ip??? das is nämlich die ausm link!?

edit: sch...das is immer de ip, die ich oben eingeb
ich kann auch ...127.1.0.1.... eingeben und er liest dann deise aus...

:lol: :lol: :lol: :haha: :haha: :haha: :lol: :lol: :lol:

€ hab sie per php skript ausgelesen

Zuletzt bearbeitet:
wasn??? hab jetzt nen anderen weg: <script>window.onerror=null;document.write(java.net.InetAddress.getLocalHost().getHostAddress())</script>

ich versteh letzteren post nicht!?
Hinzugefügter Post:
ähm...aber wie kann ich sie jetzt speichern?

Zuletzt bearbeitet:
sag doch einfach mal was du vorhast sonst können wir dir nicht helfen

das ist übrigens javascript und nicht java

also...ich möchte die ip´s speichern, die auf meiner website warn...und da das mit dem sch*** php nicht funzt hab ich das mit javascript gemacht...funzt aber nur mit netscape und ie...

du willst die IPs von allen besuchern speichern enhm ich dann mal an ....

das geht mit javascript schon gleich mal nicht weil es auf dem client ausgeführt wird, sondern mit php

<?php

?>
damit kannst die ip auslesen, ein bisschen informiern über php würde nicht schaden

dann kannst die sachen in ne datei oder in eine db speichern

das hab ich ja gemacht!
sieht so aus:

<html>
<body>
<?php

?>

und welche gratis websiteanbieter unterstützen php?

vll suchst du einfach nachdem was du brauchst ... oh man ist das schwer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh