Problem bei Instalation von Win 8 auf Asus A75Vm

Nikolaj

Neuling
Hallo ich habe ein problem bei der Instalation von Win 8 auf meinem Laptop habe mir das upgrade gekauft ...

Nun zum Problem wen ich auf Win 8 jetzt instalieren klicke kommt ein Fenster wo drin steht das er ein treiber nicht findet vermutung von mir die Festplatte habe eine SSD auf den jetzt win 7 läuft und dann noch eine HDD wollte auf die SSD jetzt natürlich win 8 draufladen!
Wenn es die Festplaten sind wo bekomme ich die Treiber für win 8 oder muss das Bios auf win 8 geupdatet werden wenn ja wie geht das im Handbuch steht nichts!

Genau Fehleraussage:
Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt.Dies kann ein DVD USB oder Festpalttentreiber sein.Falls Sie eine Cd,DVD oder USB mit den Treiber haben, legen sie jetzt ein oder bzw schließen den USB Stick an.

Win 7 läuft ohne probleme !

habe 12 Gb Ram die SSD hatt 128 Gb und CPU ist der i7 36100M was für win8 ja mehr als ausreichend seinen sollte!

Mit freundlichen grüßen

Nikolaj

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh