Prob beim formatieren

Kraps

Neuling
Hi,

hab vor kurzem ne neu Festplatte in mein altes sys reingebaut, da die alte schrott war. Nun beim formatieren sieht alles normal aus, es kommt auch keinen Fehlermeldung oder etwas in der Art.

Nach dem formatieren und nach dem Windows Dateien werden kopiert, startet sich der PC einfach neu un fängt wieder von vorne an. So zusagen ich komm nicht zum installations Menü von Windows XP.

Mfg

Kraps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich ja auch schon probiert.
Dann sagt er plz insert the system Disk oder so ähnlich.
Deswegen frage ich ja woran das liegen kann.

Kann der auch von HDD booten, vielleicht im BIOS disabled?

naja bootreihenfolge ansich seh ich nicht als das prob...man darf nur nicht beim restart nach dem kopiern gleich wieder ne taste drücken, an der stelle wo windows seine cd erkennt ;)

wobei ich aber auch denke, dass irgendwie garnit von hdd gebootet wird..

@ Warhead

hab ihn einfach laufen lassen, habe keine tasten gedrückt beim neustart habe es ja auch öfters probiert.

@ Eggmann u. Madnex

ok werd dann mal Bios Settings prüfen, wenn ich zuhause bin.
Wenn das immer noch nicht funzt dann werd ich mich wieder melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh