Pro WS X570-ACE: Anleitung für Firmware-Update von Realtek-Teil?

JohnnyBGoode

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
1.122
Hallo,

Für dieses Motherboard gibt es ein Firmware-Update für den Realtek-Teil (vgl. https://www.asus.com/Motherboards/Pro-WS-X570-ACE/HelpDesk_BIOS/ ) auf Version 0111, separat vom Haupt-UEFI.

Die Readme-Datei ist etwas spärlich, da ich noch nie mit Realtek-Firmware-Updates etwas zu tun hatte, würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte, das "RTL 8117 Firmware 0111" sowies das "ACCE_Firmware_Update_0111" durchzuführen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Hinweis, mein Fehler war, dass ich bislang noch nicht dieses pseudo-IPMI von ASUS angeguckt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh