Aktuelles

Pro WS X570-ACE: Anleitung für Firmware-Update von Realtek-Teil?

JohnnyBGoode

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
1.087
Hallo,

Für dieses Motherboard gibt es ein Firmware-Update für den Realtek-Teil (vgl. https://www.asus.com/Motherboards/Pro-WS-X570-ACE/HelpDesk_BIOS/ ) auf Version 0111, separat vom Haupt-UEFI.

Die Readme-Datei ist etwas spärlich, da ich noch nie mit Realtek-Firmware-Updates etwas zu tun hatte, würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte, das "RTL 8117 Firmware 0111" sowies das "ACCE_Firmware_Update_0111" durchzuführen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

JohnnyBGoode

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
1.087
Danke für den Hinweis, mein Fehler war, dass ich bislang noch nicht dieses pseudo-IPMI von ASUS angeguckt habe.
 
Oben Unten