Prime steigt aus

PunisherX

Neuling
Hi Leute,

hab mir neues Board RAM und CPU gekauft. Wollt einfach mal die Temps checken und hab Prime laufen lassen. Es ist nichts übertaktet.. Nun ist es so das ein unterschiedlicher Worker immer aussteigt.
Fehler im Screen. Ich kann aber fast nicht glauben dass die CPU nen schaden hat oder was meinst ihr? In der stress.txt steht nix besonderes.

Config:
Board: MSI Mpower, Bios 17.5
CPU: Intel 3570k
RAM: Patriot Viper 2133
Prime: v26,6 b3

workert.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird zu warm, weil Du den Kühler nicht vernünftig montiert hast
Wackeliges RAM

Fällt mir spontan als erstes ein.

hab ich alles gecheckt, passt. Kann das evtl auch an nem XMP Profil liegen? Hab jetzt den RAM auf Auto stehen, läuft zwar nur auf 1600 aber alle worker sind stabil?! Ich werde versuchen die Timings manuell einzustellen

mach ma ohne XMP

rounding is sehr oft RAM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh