PowerColor RMA?

Diablokiller999

Enthusiast
Hi Leutz!
Schreibe nun seit fast 2 Wochen an den englischsprachigen PowerColor Support eine RMA Anfrage und bekam bis jetzt nicht eine Mail zurück. Dabei nutze ich das Formular auf ihrer Homepage. Hat jemand vllt eine direkte Mail-Adresse an die ich mich wenden kann? Eine defekte Karte ist nicht so das Wahre:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es vielleicht auch über den händler versuchen, bei dem du die karte gekauft hast. ist in deinem fall vielleicht einfacher.

grüße
actionB52

über Händler habe ich echt schlechte Erfahrungen gemacht, meine Club3D Radeon ging im November auf Reise, heute kam sie an :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh