Powercolor HD6950 PCS++ problem

Hm seltsam. Ich hab mal nachgefragt ob ich jetzt von TNT kontaktiert werde, oder jemanden kontaktieren soll. Aus meiner Mail geht wie gesagt was anderes hervor..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auf die Mail dann kann ich dir sagen wies beimir weitergeht.
Ich glaube nurnicht dran das ich die heute noch bekomme:(

Also letzte Woche ging das mega fix bei mir...
Ich hab ja auch schon seit 4 Tagen die RMA Nummer + die Infos + die Excel Tabelle, scheint ja nur als wenn das logistische noch nicht passt :\

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

Hab mittlerweile ein UPS-Label von PowerColor bekommen und das Paket gerade an den UPS-Boten abgegeben :) Laut Powercolor sind's dann ~5 Tage ab jetzt, ich bin gespannt!

Genau das passiert bei mir zwischen 17 und 19 Uhr :)

Ist passiert :)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab vorhin auch mein Label erhalten. Werde morgen bei UPS anrufen.

Habt ihr euer Paket zu Hause abholen lassen oder in eurer Firma?
Bei uns ist nämlich UPS täglich anwesend. Werd die Karte wohl nachher noch ausbauen - wenn nicht sogar in der nächsten Stunde (um zu testen, ob die Freezes in BC2 an der Karte liegen ;) ).

Grüße

Simon

Zuhause, dürfte theoretisch keinen großen Unterschied machen wenn UPS sowieso zu dir in die Firma kommt...

5 Tage? Für den Transport zum Empfänger oder wofür brauchen sie 5 Tage? Findet ein UPS Fußballspiel dazwischen noch statt oder eine Theatervorstellung?

Was du immer für'n Stuss laberst.

UPS braucht 1-2 Tage für den Transport nach NL, dann brauchen die 1 Tag, vll 2 für die Bearbeitung, dann geht das wieder zu UPS und die brauchen nochmal 2 Tage für den Rücktransport. Viel schneller geht's kaum.

Ahja, nu hab ichs richtig gelesen.

Dein Angriffsversuch ignoriere ich einfach. (Der klügere gibt nach)

Davon abgesehen zwingt dich keiner deine Griffel in diesem Thread zu verwenden. Wenn du also nichts besseres mitzuteilen weißt, als andere leute anzugreifen, steck die Griffel lieber in die Tasche.

Ich denke allerdings das die 7 angegebenen Tage erst ab Ankunft der Karte bei PC anfangen und nicht ab hinversand. Dafür ist der Rückversand mit eingerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja im Gegensatz zu dir hab ich nicht drüben bei TPU die ganze Zeit nur rumgeweint ;)

Ist ja auch egal, Anfang nächster Woche haben wir alle ne neue Karte und jut.

Habt ihr euch jetzt wirklich wegen so einer Kleinigkeit in den Haaren?
Seit lieber froh das dieser ganze Mist bald vorbei ist.

Ich sag doch, ist ja auch egal ^^
Laut UPS dürfte das Paket heute bei Powercolor sein, mit etwas Glück haben wir also Freitag schon was Neues in der Hand.

Meins ist in Zustellung :)
Spätestens morgen wird es bearbeitet, Do wieder zurück und Freitag bei mir ist auch meine Rechnung. Dann hab ich wenigstens noch das Wochenende Zeit bis men Urlaub vorbei ist ;)

Bei mir dauert das noch.

Ich bleib sowieso noch eine Woche hier. Deshalb habe ich nun zeit. Sonst ist keiner da, der die Sendung annehmen kann.

@Twist kannst mir ja dann gerne bescheid sagen wenn du eine neue Karte erhalten hast.

Klar kann ich tun.
Sendungsverfolgung hast du aber schon gefunden, oder?

Ja, die habe ich gefunden. Allerdings nützt mir diese derzeit nichts, da das paket noch direkt neben mir steht. ;)

Die freundliche Dame am Telefon hat gesagt das es zwischen 09:00 und 19:00 Uhr abgeholt wird.

Wenn sie es abholen, muss man da was unterschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar gehofft das sie es vielleicht gestern noch geschafft hätten es abzuholen, aber man sagte mir, das dies erst wieder morgen möglich ist. Davon abgesehen muss ich sagen, das ich die zeit 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr für einen echt großen Zeitraum halte.

Schade, denn gestern Abend hat meine Mitbewohnerin angerufen und gefragt, ob ich heute mal vorbei schauen würde. Dies musste ich allerdings ablehnen.

Naja, ich beklag mich nicht. Da ich eh heut früh raus musste, kann ich mich so nochmal aufs ohr hauen.

Hat alles seine guten seiten:=
Beimir hatten sie direkt vorgeschlagen das sie zwischen 17 und 19 Uhr kommen. Um 16:50 war er schn da.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

Mein paket wurde gerade entgegengenommen :)

Ich denke, das ich einfach zu spät angerufen hatte. Ich weiß nicht mehr die genaue Uhrzeit, aber es war sicherlich Nachmittag bis späten Nachmittag. Aber ich habe damit kein Problem.

Zudem konnte ich die karte gestern noch benutzen und habe sie dann am späten abend ganz in ruhe eingepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Jungs sind schon fix.
Preislich kann ich es nicht beurteilen. Habe noch nie was auf eigene Kosten versendet.

Mein Paket wurde vorhin abgeholt.
Sau gut: Zur Mittagszeit bei UPS angerufen und die Dame hat angeboten, dass es auch heute bis 16 Uhr abgeholt werden kann. Keine 2 Stunden später stand unser UPS-Zusteller schon in der Tür.

Versteh den ganzen Stress eigentlich garnicht:
Woanders muss ich defekte Ware auf eigene Kosten wegschicken, was damit endet, dass ich das Paket irgendwo abliefern muss. Hier gibts direkt Versandlabel und Abholung im Büro.

Noch dazu, dass man für wenig Geld im besten Fall ne 6970 bekommt (irgendwo stand sogar was von 6970 PCS+).

Kann daher nicht verstehen, wenn jemand in nem anderen Forum schreibt "da bin ich ja froh, mir keine 6950 PCS++ geholt zu haben".

Grüße

Simon

Naja wie man's nimmt, einige sind bestimmt froh wenn die Karte funzt ohne RMA etc.
Ich hab zum Glück noch meine 'alte' 6950 rumliegen und daher keinen direkten Ausfall, denke aber das wird nicht bei jedem so sein!

Insgesamt aber natürlich nicht schlecht, wenn man für eine minimal teurere 6950 eine 6970 oder 6970 PCS+ kriegt!

Mein Paket wurde vorhin abgeholt.
Sau gut: Zur Mittagszeit bei UPS angerufen und die Dame hat angeboten, dass es auch heute bis 16 Uhr abgeholt werden kann. Keine 2 Stunden später stand unser UPS-Zusteller schon in der Tür.

Versteh den ganzen Stress eigentlich garnicht:
Woanders muss ich defekte Ware auf eigene Kosten wegschicken, was damit endet, dass ich das Paket irgendwo abliefern muss. Hier gibts direkt Versandlabel und Abholung im Büro.

Noch dazu, dass man für wenig Geld im besten Fall ne 6970 bekommt (irgendwo stand sogar was von 6970 PCS+).

Kann daher nicht verstehen, wenn jemand in nem anderen Forum schreibt "da bin ich ja froh, mir keine 6950 PCS++ geholt zu haben".

Grüße

Simon
Wieso verstehst du das nicht?
Du hast für etwas bezahlt, was du nicht bekommen hast, somit hat man
doch allen Grund unzufrieden zu sein.
Auf eigene Kosten musst du auch nichts bei anderen Händlern verschicken,
du streckst es lediglich vor, denn für den Transport muss meines
Wissens nach zumindest im Nachhinein der Händler aufkommen.

Wieso verstehst du das nicht?
Du hast für etwas bezahlt, was du nicht bekommen hast, somit hat man
doch allen Grund unzufrieden zu sein.
Auf eigene Kosten musst du auch nichts bei anderen Händlern verschicken,
du streckst es lediglich vor, denn für den Transport muss meines
Wissens nach zumindest im Nachhinein der Händler aufkommen.

Ich verstehs deshalb nicht, weil es immer passieren kann, dass man defekte Ware bekommt und daher lebe ich eher nach dem Motto: Fehler passieren - die Frage ist nur, wie schnell und gut sie behoben werden.

Wenn man natürlich keine alte Grafikkarte für die Zeit während des Umtauschs zur Verfügung hat kann ich ein wenig den Unmut verstehen. Andererseits möchte ich garnicht wissen, wie viele eine 6950 PCS+ verbaut haben und garkeine Ahnung von den fehlenden Shadern haben. Weil merken wird man den Unterschied wohl erst bei Crysis 2, Battlefield 3 und was sonst noch so kommt.

Ums aber kurz zu machen: Woanders hätte der Hersteller gesagt "aja schick des defekte Teil ein und wir schaun mal" Für mich hat die Aktion von PC eher was von "oh mein besteller BMW 120d hat nur 150 statt der bestellten 177 PS" und BMW tauscht den 120d gegen nen 320d.
Wirklichen Grund zum Meckern haben wir erst, wenn die neue Grafikkarte länger als ne Woche auf sich warten lässt, am Ende nur ne 6950 oder ne 6950 PCS++ mit wieder zu wenig Shadern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh