[Kaufberatung] Poweradjust 2 Ultra oder Aquero 5 lt?

mack1608

Neuling
Hallo, habe meine Wakü schon länger und möchte sie nun auch steuern.

Hardware sowie verbaute Wakü Teile:

i7 920
GTX470
Beide Wassergekühlt

Mit einem 480 Feser Radi und 240er Black Ice.

Pumpe ist die normale Laing @Ultra.

Ich will die 4 und die 2 Lüfter sowie die Pumpe unabhängig steuern. Meine Frage geht das Überhaupt mit dem Poweradjust oder nicht? Ich könnte auch damit leben wenn ich nur die 6 Lüfter zusammen und die Pumpe steuern müsste.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das ich Dir bei der Frage nicht 100% helfen kann und bevor ich jetzt Blödsinn schreibe lass ich es besser. Aber im Aero5 Sammler kann man Dir weiter helfen.

Mit dem poweradjust 2 würde das gehen. Allerdings brauchst du für jede Einheit die du regeln willst, einen seperaten pa2. Das AE5 LT könnte dies alles zusammen. Das AE5 würde ich noch nicht kaufen, dennn die Software ist noch nicht ausgereift.
Alternativ könntest du auch den Heatmaster kaufen.

Normalen PA2 für die Laing,den PA2-Ultra für die Lüfter zwecks Steuerung nach Temperatur mit Tempsensor.
Vom Aquaero 5 würde ich ebenfalls solange die Finger lassen,bis der Betatest abgeschlossen ist.

Vielen Dank für die Antworten.

Also mit dem AE5 eher warten und 2 PA will mir eig nicht kaufen also werd ich mir mal den Heatmaster anschauen..

mfg

Wenn es ein AE5 sein sollte, so ist die einfachste Lösung ein PRO mit FB. Per FB kannst du sämtliche Eingaben problemlos ohne Software vornehmen und hast definitiv nicht den Ärger mit den Tasten des XT. Ich habe mir das Teil inkl. Wasserkühlung verbaut. Wenn du also auf Spielereinen stehst (Mäusekino, FB usw.) und ein paar Euro über hast, kannst du getrost zugreifen. Vom LT würde ich aus den von KingPiranhas genannten Gründen vorerst noch die Finger lassen und zum HM greifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh