Posting with Style

Und ich brauch nen Quadromäßigen Banner, für meine Sig :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde gerne den job mit else's sig aufgeben, ich pack das net was zu machen, ich such mir nen anderen aus

BK-Morpheus schrieb:
hier mal mein Vorschlag für Viruz Signatur.
Er wollte ja irgend eine Hardware im Hintergrund haben und da er ja Samsung TCCCs hat, habe ich solche genommen...denn mit Wasserkühlung im Hintergrund habe ich nix dolles gefunden.

viruzsig7gq.png

edit: imageshack ist grade n bissi lahm...also etwas warten, dann müsste die Sig zu sehen sein.

:hail:

Design gefällt mir auf jeden Fall ... Frage : Kannst du die Farben noch so ändern, dass die ggf auch mit diesem Style harmonieren ?

http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=11024&st=12400

thx , Viruz

und noch ein paar andere "klitzekleine Änderungen" hätte ich :angel:

- will mich in nächster Zeit renamen, könntest du das "viruz" rechts oben verschwinden lassen ?
- das Board "DFI Lanparty UT nf3 250Gb" nennen ? ( ich weiss, ich weiss, in der Sig stehts anders ;) )
- lässt sich im Waküteil nochn "Cape Coolplex 10" einbauen ?
- das " Enermax 465W@YL" evtl noch auf die rechte Seite stellen ?

Danke auch nochma für die PM

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So hier der neue Style von $ilver:

Signatur:
k.gif

l3.gif

l2.gif

l1.gif

pfu

viruz schrieb:
:hail:

Design gefällt mir auf jeden Fall ... Frage : Kannst du die Farben noch so ändern, dass die ggf auch mit diesem Style harmonieren ?

http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=11024&st=12400

thx , Viruz

und noch ein paar andere "klitzekleine Änderungen" hätte ich :angel:

- will mich in nächster Zeit renamen, könntest du das "viruz" rechts oben verschwinden lassen ?
- das Board "DFI Lanparty UT nf3 250Gb" nennen ? ( ich weiss, ich weiss, in der Sig stehts anders ;) )
- lässt sich im Waküteil nochn "Cape Coolplex 10" einbauen ?
- das " Enermax 465W@YL" evtl noch auf die rechte Seite stellen ?

Danke auch nochma für die PM

:bigok:
Also eher weisse und hellblaue Farben?
Ich werde mal Versuchen die anderen Sachen noch mit in die Sig zu bekommen.

So evtl.?
viruzsig26qd.png

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich finde dass das Ava mit der Signatur nicht unbedingt harmoniert.

Beim Ava haben die Sterne ganz andere Farben und hmm.

Aber Avatar gefällt mir auch ;)

BK-Morpheus schrieb:
Also eher weisse und hellblaue Farben?
Ich werde mal Versuchen die anderen Sachen noch mit in die Sig zu bekommen.

So evtl.?
viruzsig26qd.png

Jup , die find ich toll :)

Danke schonmal , ich werd mal schaun, ob ich noch andere Verbesserungswünsche habe ... spontan aber nicht ;)

sebi machst mir auch eine in der richtung? :d

viruz schrieb:
Jup , die find ich toll :)

Danke schonmal , ich werd mal schaun, ob ich noch andere Verbesserungswünsche habe ... spontan aber nicht ;)

öhm ... ich hab doch noch welche *duck*

ich hab seit ca 4 Std ne neue Graka hier rumliegen, MSI 6800GT

dazu muss auch noch der wakühler in "GP2-N" geändert werden , auch wenn er noch nicht da ist ...

Thx

Ich find das echt toll von euch, dass ihr so einen service anbietet.
Ich melde mich auch mal demnächst *kann länger dauern ^^*

viruz schrieb:
öhm ... ich hab doch noch welche *duck*

ich hab seit ca 4 Std ne neue Graka hier rumliegen, MSI 6800GT

dazu muss auch noch der wakühler in "GP2-N" geändert werden , auch wenn er noch nicht da ist ...

Thx
viruzsig21iy.png

So, also ich bin jetzt endgültig zeitlich beschnitten worden, da ich hier in der Firma leider kein Photoshop mehr hab :( War zwar ohnehin nur PS 6, aber selbst das ist jetzt futsch :heul: Wie schön wäre es mit eigenem Notebook hier ;)

Deshalb kann es bei mir ab sofort länger dauern, bis ich was tun kann, da ich nur noch in meiner Freizeit die Möglichkeit hab, etwas daran zu machen :( Aber ich mache weiter. Versprochen :d

cu
FuNKeR

@BK-Morpheus

auch nochmal hier im Thread und nicht nur per PM Danke :bigok:

mein problem is ich hatte das voll verplant und dann waren die png files schon weg bevor ich realisiert hatte dass es anders muss...

So mal ein Update, ich habe ein neues Avatar und joa... stelle mich zu Diensten ;)

Ihr habt sicherlich schon bemerkt das ich grade im moment sehr gerne Orbs mache, also wenn ihr spezielle Orbswünsche habt, nur zu ;)

just.KaLLe` schrieb:
So mal ein Update, ich habe ein neues Avatar und joa... stelle mich zu Diensten ;)

Ihr habt sicherlich schon bemerkt das ich grade im moment sehr gerne Orbs mache, also wenn ihr spezielle Orbswünsche habt, nur zu ;)
ich hab zur zeit ja auch so meine "ich mach patchwork" phase :d

Ich hab meine "Ich hab kaum Zeit für mich und auf der Arbeit kein Photoshop"-Phase :(

Ich werd aber mal versuchen, am WE weiter zu machen :)

cu
FuNKeR

@ Gorgomat

Ich werde mich nun mal an deine Signatur ranmachen, wäre nett wenn du mir sagen könntest was du dir so vorstellst, am besten PM oder so, nicht im Forum wegen Übersicht.

also

-pHoEnIx- working for Gorgomat !

mfg
Benny

Lass ihm nochmal ein bisschen Zeit, wie er oben schon geschrieben hat ist er nun zeitlich enorm eingeschränkt. Und wenn jetzt noch dazu kommt dass er auf der Arbeit kein PS mehr zur Verfügung hat wirkt sich das noch negativer auf die Sig+Ava/Zeit Quote aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh