G
Gorgomat
Guest
Und ich brauch nen Quadromäßigen Banner, für meine Sig 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FuNKeR schrieb:Joa, bin am Ball
cu
FuNKeR
BK-Morpheus schrieb:hier mal mein Vorschlag für Viruz Signatur.
Er wollte ja irgend eine Hardware im Hintergrund haben und da er ja Samsung TCCCs hat, habe ich solche genommen...denn mit Wasserkühlung im Hintergrund habe ich nix dolles gefunden.
![]()
edit: imageshack ist grade n bissi lahm...also etwas warten, dann müsste die Sig zu sehen sein.
Also eher weisse und hellblaue Farben?viruz schrieb:
Design gefällt mir auf jeden Fall ... Frage : Kannst du die Farben noch so ändern, dass die ggf auch mit diesem Style harmonieren ?
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=11024&st=12400
thx , Viruz
und noch ein paar andere "klitzekleine Änderungen" hätte ich![]()
- will mich in nächster Zeit renamen, könntest du das "viruz" rechts oben verschwinden lassen ?
- das Board "DFI Lanparty UT nf3 250Gb" nennen ? ( ich weiss, ich weiss, in der Sig stehts anders)
- lässt sich im Waküteil nochn "Cape Coolplex 10" einbauen ?
- das " Enermax 465W@YL" evtl noch auf die rechte Seite stellen ?
Danke auch nochma für die PM
![]()
BK-Morpheus schrieb:Also eher weisse und hellblaue Farben?
Ich werde mal Versuchen die anderen Sachen noch mit in die Sig zu bekommen.
So evtl.?
![]()
kann dir was machen, aberkeine sterneRevoltec748 schrieb:sebi machst mir auch eine in der richtung?![]()
viruz schrieb:Jup , die find ich toll![]()
Danke schonmal , ich werd mal schaun, ob ich noch andere Verbesserungswünsche habe ... spontan aber nicht![]()
pfupfu schrieb:kann dir was machen, aberkeine sterne![]()
viruz schrieb:öhm ... ich hab doch noch welche *duck*
ich hab seit ca 4 Std ne neue Graka hier rumliegen, MSI 6800GT
dazu muss auch noch der wakühler in "GP2-N" geändert werden , auch wenn er noch nicht da ist ...
Thx
ich hab zur zeit ja auch so meine "ich mach patchwork" phasejust.KaLLe` schrieb:So mal ein Update, ich habe ein neues Avatar und joa... stelle mich zu Diensten
Ihr habt sicherlich schon bemerkt das ich grade im moment sehr gerne Orbs mache, also wenn ihr spezielle Orbswünsche habt, nur zu![]()