Pohoiki Beach: 8,4 Millionen Neuronen und 8,3 Milliarden Synapsen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
intel.jpg
Bereits seit einigen Jahren forscht Intel an Synapsen und Neuronen aus Silizium – also an Chips, deren Schaltungen sich abhängig von der jeweiligen Anwendung selbstständig verknüpfen sollen. Dies soll einen Trainings-Prozess auf Hardware in der Cloud früher oder später überflüssig machen. Stattdessen sollen AI-Chips damit unabhängiger werden. Intel hat mit Loihi versucht, die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So fängt's an und irgendwann klopft der T-800 an der Tür. :fresse2:
 
"Hallo. Ich bin P-Slam-800, eine voll funktionsfähige, waffengestütze Missionierungseinheit. Haben sie einen Moment um über unseren Herrn und Erlöser Sami Kondoktorr zu reden?"
 
"Hallo. Ich bin P-Slam-800, eine voll funktionsfähige, waffengestütze Missionierungseinheit. Haben sie einen Moment um über unseren Herrn und Erlöser Sami Kondoktorr zu reden?"

Hier haben sie ein kostenloses exemplar unserer infobroschüre "Laserturm"
 
Ich behaupte mal, dass sich schon damit die Gehirne mancher Exemplare unserer Spezies wohl doch darstellen lassen, also z.B. die Zuschauer von RTL XD
 
Ist das die Flucht nach vorne, weil's mit der klassischen Architektur nicht mehr klappt, jetzt wo man wieder eine unliebsame Konkurrenz hat?
 
Wenn man nicht von Anfang an Fehler wie Eitelkeit, Egoismus und Habgier einbaut, dann vermutlich leistungsfähiger als alle Menschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh