Plextor 716A

fossi2003

Neuling
Hi @ all,

ich möchte mal den Preis von dem o. g. Brenner außen vor lassen und würde mal Eure momentanen Meinungen zu dem Gerät hören. Es ist ja jetzt schon einige Zeit auf dem Markt. Wie siehts aus mit der Rohlingskompatiblität, Brennqualität und der jetzigen Verarbeitung von dem Gerät ? Welche Revision könnte/kann man zum jetzigen Zeitpunkt kaufen ? (Wie gesagt, der Preis steht mal außen vor.)

mfg. fossi2003:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir den Brenner bei Markteinführung sofort geholt und brenne immer noch damit.
Nutze allerdings fast ausschließlich Platinum Rohlinge, da ich keinerlei Lust habe rumzuexperementieren.
Zur Seite steht dem Brenner natürlich ein PX-130, das das PX-116 ersetzt hat.

Welche Revisionen es inzwischen gibt kann ich dir nicht sagen. Aber die Firmware wird immer noch aktualisiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh