PlayStation 5: Alle Infos zum Verkaufsstart und Verkaufspreis

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
playstation5.jpg
Am gestrigen Mittwoch, den 16. September 2020 war es endlich soweit und der japanische Elektronikkonzern Sony hat sowohl ein Veröffentlichungsdatum als auch einen Verkaufspreis für seine kommende Next-Gen-Konsolengeneration bekannt gegeben. Nachdem Microsoft bereits in jüngster Vergangenheit besagte Daten für die Xbox Series verkündete, zieht Sony nun nach.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das schon vor einigen Tagen mit den Flugzeugen gelesen. Was ich bis heute nicht verstehe: Delta hat weder in ihrer Cargo-Flotte noch in ihrer „normalen“ Flotte Boeing 747 Flugzeuge
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nochmal die Twitter Beiträge gelesen, kann ein anderes Flugzeug sein oder wetleased
 
100 euro fürn laufwerk?
 
Mal guggen ob die Software den selne Preis wie die "Medien" haben werden.
 
Öhh, auf Amazon schon ausverkauft, seh ich das richtig? :<
 
Ich lehne mich gemütlich zurück und warte auf eine freie Verfügbarkeit vor Ort. Eventuell gibt es dann auch schöne Bundles etc. Ich habe ZEIT.
 
Ein Witz die Lunch Titel und Demons Souls wird es auch für den PC geben haha, :lol:

Egal on XBOX SX oder PS5...bei den Launch Titeln hat sich für die kommende Gen ja wohl niemand mit Ruhm bekleckert. Eigentlich nur Grütze....
:fresse2:
 
Vorerst ;)
Wie gelangt der Schriftzug da wohl sonst hin?
 
Ist ein Fehler von Sony gewesen und haben selbst bestätigt, dass es nicht für den PC erscheinen wird. Der alte Trailer wurde auch gelöscht und vor paar Stunden ein neuer hochgeladen.

fefefefe.PNG
 
Ja nachdem der Schrei der Community groß war. Die Frage ist doch,wie so eine extreme Falschaussage in einem Trailer landen kann.
 
Ich warte auch erstmal auf die zweite Version. Ich denke bei der ersten wird es wieder einige Ausfälle bzw. Verbesserungsmöglichkeiten geben. Eventuell wird sie wieder sparsamer oder es kommt die Pro.
 
Ich ziehe mal den Aluhut auf und behaupte frech, dass solche "Fehler" nicht passieren. Ist doch eine gute Marktstudie für die Akzeptanz von gleichzeitigem PC-Release. Auch wenn die empörten Schreier, denen Exklusivtitel "geraubt" werden, nicht unbedingt die Mehrheit darstellen.
 
Zumindest hat man eine Woche Zeit, sich genauer ein Bild zu machen. In den USA, Japan, Kanada usw. kommt die PS5 ein Woche eher raus.

Wenn die Leute da dann berichten, dass die PS5 in Sachen Lautstärke wieder abgeht wie meine PS4 Pro (erste Generation), dann kann ich meine Amazon Bestellung noch rechtzeitig stornieren. Oder sie mit Gewinn verticken ;)

Ich hab gerade mit the Last of Us 2 auf der Pro angefangen und meine Fresse, die Konsole hört sich an wie mein Staubsauger. Lüfter extra gereinigt, bringt auch nichts. Darauf möchte ich in Zukunft definitiv verzichten.
 
Zumindest hat man eine Woche Zeit, sich genauer ein Bild zu machen. In den USA, Japan, Kanada usw. kommt die PS5 ein Woche eher raus.

Wenn die Leute da dann berichten, dass die PS5 in Sachen Lautstärke wieder abgeht wie meine PS4 Pro (erste Generation), dann kann ich meine Amazon Bestellung noch rechtzeitig stornieren. Oder sie mit Gewinn verticken ;)

Ich hab gerade mit the Last of Us 2 auf der Pro angefangen und meine Fresse, die Konsole hört sich an wie mein Staubsauger. Lüfter extra gereinigt, bringt auch nichts. Darauf möchte ich in Zukunft definitiv verzichten.

Die erste Pro kriegt man mit Flüssigmetall leise :-P Vorher wird das wohl nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh