Aktuelles

PlayStation 5: Alle Infos zum Verkaufsstart und Verkaufspreis

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.850
Am gestrigen Mittwoch, den 16. September 2020 war es endlich soweit und der japanische Elektronikkonzern Sony hat sowohl ein Veröffentlichungsdatum als auch einen Verkaufspreis für seine kommende Next-Gen-Konsolengeneration bekannt gegeben. Nachdem Microsoft bereits in jüngster Vergangenheit besagte Daten für die Xbox Series verkündete, zieht Sony nun nach.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ExXoN

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
6.731
Ort
Rodgau bei Ffm
Ich hab das schon vor einigen Tagen mit den Flugzeugen gelesen. Was ich bis heute nicht verstehe: Delta hat weder in ihrer Cargo-Flotte noch in ihrer „normalen“ Flotte Boeing 747 Flugzeuge
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nochmal die Twitter Beiträge gelesen, kann ein anderes Flugzeug sein oder wetleased
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
37.505
Ort
Hessen
100 euro fürn laufwerk?
 

Snake7

Enthusiast
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
3.951
Mal guggen ob die Software den selne Preis wie die "Medien" haben werden.
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
28.302

PapeThePope

Semiprofi
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
376
Öhh, auf Amazon schon ausverkauft, seh ich das richtig? :<
 

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
657
Ich lehne mich gemütlich zurück und warte auf eine freie Verfügbarkeit vor Ort. Eventuell gibt es dann auch schöne Bundles etc. Ich habe ZEIT.
 

PussyCat

Banned
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
503
Ort
Berlin
Ein Witz die Lunch Titel und Demons Souls wird es auch für den PC geben haha, :lol:

Egal on XBOX SX oder PS5...bei den Launch Titeln hat sich für die kommende Gen ja wohl niemand mit Ruhm bekleckert. Eigentlich nur Grütze....
:fresse2:
 

Champloo

Experte
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3.291
Ist ein Fehler von Sony gewesen und haben selbst bestätigt, dass es nicht für den PC erscheinen wird. Der alte Trailer wurde auch gelöscht und vor paar Stunden ein neuer hochgeladen.

fefefefe.PNG
 

r4pFTW

Enthusiast
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
4.880
Ort
Berlin
Ja nachdem der Schrei der Community groß war. Die Frage ist doch,wie so eine extreme Falschaussage in einem Trailer landen kann.
 

Burnz84

Semiprofi
Mitglied seit
19.01.2016
Beiträge
232
Ich warte auch erstmal auf die zweite Version. Ich denke bei der ersten wird es wieder einige Ausfälle bzw. Verbesserungsmöglichkeiten geben. Eventuell wird sie wieder sparsamer oder es kommt die Pro.
 

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.260
Ich ziehe mal den Aluhut auf und behaupte frech, dass solche "Fehler" nicht passieren. Ist doch eine gute Marktstudie für die Akzeptanz von gleichzeitigem PC-Release. Auch wenn die empörten Schreier, denen Exklusivtitel "geraubt" werden, nicht unbedingt die Mehrheit darstellen.
 

Surfer74

Enthusiast
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
1.045
Ort
Bochum
Zumindest hat man eine Woche Zeit, sich genauer ein Bild zu machen. In den USA, Japan, Kanada usw. kommt die PS5 ein Woche eher raus.

Wenn die Leute da dann berichten, dass die PS5 in Sachen Lautstärke wieder abgeht wie meine PS4 Pro (erste Generation), dann kann ich meine Amazon Bestellung noch rechtzeitig stornieren. Oder sie mit Gewinn verticken ;)

Ich hab gerade mit the Last of Us 2 auf der Pro angefangen und meine Fresse, die Konsole hört sich an wie mein Staubsauger. Lüfter extra gereinigt, bringt auch nichts. Darauf möchte ich in Zukunft definitiv verzichten.
 

crazy-rocket

Experte
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
1.176
Ort
Börnsen
Zumindest hat man eine Woche Zeit, sich genauer ein Bild zu machen. In den USA, Japan, Kanada usw. kommt die PS5 ein Woche eher raus.

Wenn die Leute da dann berichten, dass die PS5 in Sachen Lautstärke wieder abgeht wie meine PS4 Pro (erste Generation), dann kann ich meine Amazon Bestellung noch rechtzeitig stornieren. Oder sie mit Gewinn verticken ;)

Ich hab gerade mit the Last of Us 2 auf der Pro angefangen und meine Fresse, die Konsole hört sich an wie mein Staubsauger. Lüfter extra gereinigt, bringt auch nichts. Darauf möchte ich in Zukunft definitiv verzichten.

Die erste Pro kriegt man mit Flüssigmetall leise :-P Vorher wird das wohl nichts.
 
Oben Unten