Gibt es die Gran Turismo HD Demo eigentlich noch in einem PSN-Store? Hab sie bisher nicht gefunden
Satz des Jahres!![]()
Nein, wurde nach dem GT5P Release entfernt. Wenn du jemanden findest, der die Demo damals geladen hatte, kann er sie mit dir sharen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es die Gran Turismo HD Demo eigentlich noch in einem PSN-Store? Hab sie bisher nicht gefunden
Satz des Jahres!![]()
ich hoffe zwar das morgen fuel eintrudelt, aber bei pure werd ich die a-klasse schon noch schaffen. ich will ja nicht das dir ne trophy entgeht![]()
Ich würde mir gerne mal wieder ein PS3-Spiel das in den letzten 7 Monaten rauskam, zulegen, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Mirror's Edge habe ich noch gespielt, Dead Space nicht mehr. Da hat mich die Demo vom Gameplay jetzt aber auch nicht so umgehauen.
RE5 würde mich gerade wegen des Coop interessieren, aber da ist die Bildschirmaufteilung ja ziemlich blöd. Zudem habe ich schon RE4 zur Hälfte wegen der Steuerung beendet.
Fear 2 werde ich am PC spielen, bleiben noch inFamous, da mag ich das Open World-Design nicht so und Killzone 2.
Kam noch was anderes interessantes in der Zeit raus? Oder sollte ich mir einfach KZ2 zulegen?

Nein, wurde nach dem GT5P Release entfernt. Wenn du jemanden findest, der die Demo damals geladen hatte, kann er sie mit dir sharen.
Ich würde mir gerne mal wieder ein PS3-Spiel das in den letzten 7 Monaten rauskam, zulegen, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Mirror's Edge habe ich noch gespielt, Dead Space nicht mehr. Da hat mich die Demo vom Gameplay jetzt aber auch nicht so umgehauen.
RE5 würde mich gerade wegen des Coop interessieren, aber da ist die Bildschirmaufteilung ja ziemlich blöd. Zudem habe ich schon RE4 zur Hälfte wegen der Steuerung beendet.
Fear 2 werde ich am PC spielen, bleiben noch inFamous, da mag ich das Open World-Design nicht so und Killzone 2.
Kam noch was anderes interessantes in der Zeit raus? Oder sollte ich mir einfach KZ2 zulegen?
Hm, das klingt ja gar nicht schlecht. Muss ich vielleicht doch noch mal in Betracht ziehen dann.Manche lieben K2, andere hassen es. Kam neulich ein Patch, de die Steuerung noch präziser gemacht hat. Sollte also auch für Jedermann nun spielbar sein. inFamous kann ich dir nur empfehlen. Wenn du auf Superhelden, gute Story und Abwechslung stehst, solltest du es dir mal gönnen. In der Demo kann man nicht grad die besten Missionen anspielen. Spielt sich wie ein Mix aus Spiderman, Assassin's Creed und Uncharted. Es ist nicht so stark Open-World basiert wie GTA4. Die Hauptstory wird sehr stark verfolgt. Es kommt mir eher wie ein richtig gutes lineares SP Game vor, wenn man nur die Hauptmissionen verfolgt.
Ich weiß nicht, RE5 würde mich schon reizen, aber ich stehe mit Capcom-Spielen irgendwie seit jeher auf Kriegsfuß ^^Also mMn nach sind Dead Space, RE5 & KZ2 Pflicht. Müsste ich/du mich/dich für eins entscheiden würde ich eindeutig RE5 nehmen. Da bekommt man am meisten fürs Geld. Der SP motivert definitiv zum mehrfachen Durchzocken und das nicht nur wegen dem Coop.
Im Bezug auf Deead Space und RE5 schließe ich mich an. Killzone 2 hat mich nur sehr sehr kurz (6h) begeistert. Die Steuerung ist einfach Mist und somit war auch der MP kein Thema.
Die Steuerung von Killzone 2 ist mir einfach zu matschig und ungenau - kann ich mich nicht dran gewöhnen. Mit der von COD4 komme ich um einiges besser klar.

Das ist schön zuhören. Denn ich hab meine Hausaufgaben gemacht und nun fehlt mir nur noch die eine. Wann bist du denn mal für 5 Minuten für mich Online? (Aber nicht heute Abend)
FUEL hab ich auch bekommen und soeben von der Post abgeholt.

leider muß ich gestehen das ich das wochenende nur fuel gespielt habe
aber ich gehe die a klasse schon noch an. soweit bin ich ja nicht mehr weg davon.

Und findest es immer noch gut? Ich hoffe meines kommt die Woche, aber ich glaub das liegt dann beim Zoll :\
weiss nicht obs schon gepostet wurde aber ein kleiner eindruck von Vidzone
http://www.eurogamer.de/articles/vidzone-vorschau