plantronics audio 90 von com-tra mit wackelkontakt

maddes

Semiprofi
hallo erstmal :)

ich bin eigentlich ein sehr zufriedener besitzer dieses audio 90 headsets aber seit heute morgen höre ich nur noch auf der linken seite etwas - rechts gar nicht und mein mikro funktioniert auch nicht mehr einwandfrei :grrr: . ich nehme an es handelt sich um einen wackelkontakt da ich wenn ich das kabel zum beispiel hochhebe ich auch rechts was höre und dann auf einmal nicht mehr

ich wollte es dann mal morgen oder die tage nach com-tra schicken wo ich es auch bestellt hatte

hatt jemand schon erfahrungen in solchen situationen mit com-tra gemacht und denkt ihr ich bekomm das ersetzt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, also normalerweise müssten sie das ersetzen, dauert halt etwas. aber bei so niedrigen kosten ist es sehr wahrscheinlich dass es ersetzt wird. einfach mit nem kleinen begleitschreiben hinschicken und warten....

sieht eigentlich noch ganz gut aus :d fast wie neu

und nach nivea after shave balsam riechen die ohrmuscheln n bisschen :haha: :d

hab jetzt mal ein kontakt formular ausgefüllt mal sehen was draus wird

Genau aus diesem Grund rate ich von Plantronics ab.
Es ist nicht das erste Mal, dass Headsets von Plantronics durch einen Wackelkontakt kaputt gehen, leider :(.
Ich musste auch schon diese Erfahrung machen.

ich habe auch schon an ein anderes gedacht aber das mikro ist mir ziemlich wichtig das es direkt vor meinem mund halt " rumbaument " und nich aufn tisch steht kann ich damit ziemlich wenig anfangen irgentwie ...

und ne richtige alternative zu dem preis also 35-40 hab ich auch noch keine richtige konkurenz gefunden ... allerdings kenn ich mich damit auch nicht ganz aus vielleicht kannst du mir ja was empfehlen :)

Hey Chef ! Hier kommt der Ultimative Trick!!!

Du Rufst bei Plantronics an und schickst es dann direkt bei denen ein o_O.

Ich habe mein Plantronics DSP 500 ohne Rechnung eingeschickt!
Mittwoch morgen abgeschickt! Freitag Mittag neues von Packetdienst! Das ist der Megahammer service! Das wird Comtra in 10 Jahren nicht überbieten können =).

Ciao

Cracki

Original geschrieben von Cracki
Hey Chef ! Hier kommt der Ultimative Trick!!!

Du Rufst bei Plantronics an und schickst es dann direkt bei denen ein o_O.

Ich habe mein Plantronics DSP 500 ohne Rechnung eingeschickt!
Mittwoch morgen abgeschickt! Freitag Mittag neues von Packetdienst! Das ist der Megahammer service! Das wird Comtra in 10 Jahren nicht überbieten können =).

Ciao

Cracki

Als ich den Wackelkontakt meines Headsets bei Plantronics gemeldet hatte, wurde mir gesagt, mich an meinen Händler zu wenden, wo ich die Ware gekauft hatte.
Leider habe ich meine Rechnung verlegt.
Wäre klasse, wenn ich nun doch noch einen Ersatz bekäme, aber wie sollte ich da am Besten vorgehen ?

----------------------------------------------
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht
----------------------------------------------
BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN!!!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wie von Ihnen gewünscht werden der/die auszutauschenden Artikel
an Sie versendet.

BITTE BEACHTEN: Bitte befolgen Sie die sich im Anhang befindlichen
Service-Instruktionen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Einen schönen Tag wünscht Ihr Com-Tra.de - Service - Team

:hmm: :hmm: :hmm:

schicken die mir n neues zu gleichzeitig wenn ich das alte abschicke oder was ? :hmm:

wer suchet der findet :d

Sie erhalten von uns, falls uns dies möglich ist und Ihr Service-Fall dies ermöglicht (defekte/s Produkt/e, Falschlieferung, Produkt-Umtausch, etc.), eine neue Lieferung im Vorabaustausch mit den erforderlichen Austausch-Produkten. Das bedeutet, Sie müssen uns den defekten Artikel nicht schon vorher zurück schicken, sondern können ganz in Ruhe das Produkt der Ersatz-Lieferung testen und ausprobieren. Erst dann senden Sie uns das defekte Produkt zurück (Bitte senden Sie die defekte Ware innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt des Vorabaustausches wieder an uns zurück. Sollte Sie dieses versäumen, behält sich Com-Tra.de die Nachberechnung dieser Ware vor). Sollte unsererseits an dem eingesendeten Artikel kein Fehler festgestellt werden oder der Fehler aufgrund von unsachgemäßer Ingebrauchnahme entstanden sein, behält sich Com-Tra.de vor, dem Kunden eine Test- & Bearbeitungspauschale von 30 Euro zu berechnen.

is ja ne prima sache :)

Zuletzt bearbeitet:
super ! jetzt rauscht die rechte seite vom neuen teil :grrr: und diesmal hab ich wirklich überhaupt keine ahnung warum oder weshalb ! ich bin extra vorsichtig mit dem kackteil umgegangen ... boar ich bekomm n anfall ... kann doch nich angehn.

ich hab verdammt nochmal besseres zu tun als zu der post zu rennen und das heatset in diesen karton zu legen und die ganze zurückzuschicken !!!!!!!!!!!!

boooar ich ... ARRRRRRRR ich würd mir am liebsten ne dampfwalzekaufen und einen ganzen tag ddrüber fahren

EDIT : ich hab mal die wörter "sch**sse" wieder rausgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zu dem Gerät ist ja die, zum Gelegenheitszocken mit Headset ist das Dingen Super, aber sobald es dauerbeansprucht wird jeden Tag und auch noch für längere Zeit, krepiert das Dingen sowas von schnell das gibts ned.

Hab selber davon schon 5 Stück geschrottet innerhalb eines Zeitraums von 1 Jahr als ich noch sehr aktiv war in der CS Szene. Davor hatte ich billigere wie von Terratec für 15 € o. 30 Mark.
Und jedesmal war es beim Plantronics entweder ein Defekt im Lautsprecher eines Kopfhörers, das das Kabel einen defekt bzw. Wackelkontakt hatte weil es sich aufgescheuert hatte, da es echt sowas von beschissen innendrinnen isoliert ist..., oder auch der schalter am Kabel, mit dem man ja das Mice muten kann und auch die Lautstärke verstellen kann kaputt ging aus irgendwelchen Gründen.

Und nochmal, jeder wo damit richtig dauerhaft spielen will und keinen Geldesel daheim hat soll sich besser billigere kaufen, die gehen sogar meistens weniger schnell kaputt, und wenns mal soweit ist machts nicht soviel aus wegen dem Preis. Oder versuchen das Gerät so wenig wie möglich zu nutzen, wenn es nicht gebraucht wird, das man mehr die normalen Boxen verwendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh