maddes
Semiprofi
hallo erstmal
ich bin eigentlich ein sehr zufriedener besitzer dieses audio 90 headsets aber seit heute morgen höre ich nur noch auf der linken seite etwas - rechts gar nicht und mein mikro funktioniert auch nicht mehr einwandfrei
. ich nehme an es handelt sich um einen wackelkontakt da ich wenn ich das kabel zum beispiel hochhebe ich auch rechts was höre und dann auf einmal nicht mehr
ich wollte es dann mal morgen oder die tage nach com-tra schicken wo ich es auch bestellt hatte
hatt jemand schon erfahrungen in solchen situationen mit com-tra gemacht und denkt ihr ich bekomm das ersetzt ?
ich bin eigentlich ein sehr zufriedener besitzer dieses audio 90 headsets aber seit heute morgen höre ich nur noch auf der linken seite etwas - rechts gar nicht und mein mikro funktioniert auch nicht mehr einwandfrei
. ich nehme an es handelt sich um einen wackelkontakt da ich wenn ich das kabel zum beispiel hochhebe ich auch rechts was höre und dann auf einmal nicht mehr ich wollte es dann mal morgen oder die tage nach com-tra schicken wo ich es auch bestellt hatte
hatt jemand schon erfahrungen in solchen situationen mit com-tra gemacht und denkt ihr ich bekomm das ersetzt ?

.