Heide Witzka
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.04.2018
- Beiträge
- 125
- Ort
- München
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- B650 Aorus Elite AX
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin
- Speicher
- 32GB DDR5 6000 MTS Gskill
- Grafikprozessor
- RTX 4080 PNY Verto
- Display
- MSI 165HZ 1440p Monitor
- SSD
- 2TB WD BLACK SN770
- Gehäuse
- BeQuiet! Pure Base 500DX Weiß
- Netzteil
- 850W Thermaltake Toughpower GF3 ATX 3.0
- Keyboard
- TKL MSI Alloy
- Mouse
- Razer Deathadder V3
- Betriebssystem
- Windows 10
Servus,
hoffe ihr habt hier einen Rat.
Gestern die Mühle angeschmissen und Zack Bluescreen.
Kam bis dato nicht vor, an sich sind alle Teile zwar neu, aber entsprechend lange und gut geprüft (diverse Belastungstests,Memtest usw.)
System läuft seit gut 2-3 Wochen ohne Probleme,Freezes oder sonstiges stabil.
System :
X570-E Gaming (Bios Aktuell)
Ryzen 3700X
16GB DDR4 3200er Gskill Ripjaws
(Diverse SSDs)
Windows 10 Pro (Alles auf aktuellem Stand der Dinge)
Das ganze wurde als "APC_INDEX_MISMATCH" betitelt.
Einen Screenshot aus BluescreenView hab ich mal angehängt.
Das einzige was ich mir gerade vorstellen kann wäre das Headset.
Hyper X Cloud II - da wurde letztens ein Treiber wohl im Geräte Manager nicht erkannt (gelbes Dreieck/Ausrufezeichen).
Wäre zumindest eine Komponenten die ich so gesehen neu hinzugefügt habe.
Wenn ihr noch weitere Infos braucht lasst es mich wissen
Danke schon mal !
hoffe ihr habt hier einen Rat.
Gestern die Mühle angeschmissen und Zack Bluescreen.
Kam bis dato nicht vor, an sich sind alle Teile zwar neu, aber entsprechend lange und gut geprüft (diverse Belastungstests,Memtest usw.)
System läuft seit gut 2-3 Wochen ohne Probleme,Freezes oder sonstiges stabil.
System :
X570-E Gaming (Bios Aktuell)
Ryzen 3700X
16GB DDR4 3200er Gskill Ripjaws
(Diverse SSDs)
Windows 10 Pro (Alles auf aktuellem Stand der Dinge)
Das ganze wurde als "APC_INDEX_MISMATCH" betitelt.
Einen Screenshot aus BluescreenView hab ich mal angehängt.
Das einzige was ich mir gerade vorstellen kann wäre das Headset.
Hyper X Cloud II - da wurde letztens ein Treiber wohl im Geräte Manager nicht erkannt (gelbes Dreieck/Ausrufezeichen).
Wäre zumindest eine Komponenten die ich so gesehen neu hinzugefügt habe.
Wenn ihr noch weitere Infos braucht lasst es mich wissen
Danke schon mal !