Aktuelles

[Ungelöst] Plötzlicher Bluescreen bei Systemstart

Heide Witzka

Member
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
24
Ort
München
Servus,

hoffe ihr habt hier einen Rat.

Gestern die Mühle angeschmissen und Zack Bluescreen.
Kam bis dato nicht vor, an sich sind alle Teile zwar neu, aber entsprechend lange und gut geprüft (diverse Belastungstests,Memtest usw.)
System läuft seit gut 2-3 Wochen ohne Probleme,Freezes oder sonstiges stabil.

System :
X570-E Gaming (Bios Aktuell)
Ryzen 3700X
16GB DDR4 3200er Gskill Ripjaws
(Diverse SSDs)
Windows 10 Pro (Alles auf aktuellem Stand der Dinge)

Das ganze wurde als "APC_INDEX_MISMATCH" betitelt.
Einen Screenshot aus BluescreenView hab ich mal angehängt.

Das einzige was ich mir gerade vorstellen kann wäre das Headset.
Hyper X Cloud II - da wurde letztens ein Treiber wohl im Geräte Manager nicht erkannt (gelbes Dreieck/Ausrufezeichen).
Wäre zumindest eine Komponenten die ich so gesehen neu hinzugefügt habe.

Wenn ihr noch weitere Infos braucht lasst es mich wissen :)

Danke schon mal !
 

Anhänge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Medi Terraner

Active member
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
1.015
Tritt das Problem immer noch auf?

Hier wird empfohlen, die Treiber zu prüfen und Memtest laufen zu lassen:
Was ich so gelesen habe, kann diese aber auch ein Softwareproblem sein. Ich weiß nicht, was du alles angeschlossen, aber ich würde das System soweit wie möglich "minimieren" und dann testen.
 
Oben Unten