Pinnacle PCTV: Ton ist dem Bild vorraus

fuku

Enthusiast
Hi,

ich habe letztens mein Windows neu aufgesetzt und daraufhin meine TV Karte wieder installiert. Seitdem ist der Ton anfangs Synchron, verschiebt sich jedoch immer weiter. Das ist ein neuer "Effekt", den es vorher nicht gab. Woran liegt das? Was kann ich dagegegen tun? Treiber wurden nochmal neu installiert und die neuste Version der Pinnacle Software ist auch drauf.

Gruß,
fuku

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du auch an alle Treiber gedacht? Auch mainboard usw. ? Windowsupdates? Und geht es um live-TV oder aufgenommene Filme?

Windows Updates sind drin. Die Treiber sowet ich mich entsinne auch, könnte ich allerdings auch nochmal checken, is ne idee. Geht um Live TV

teste auch mal, ob irgendwas anderes Schuld sein kann wie Virenscanner, Sidebar, Aero usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh