Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking
nforce007 die Idee finde ich super! Wäre ich sofort dabei Wie du schon sagtest - so sind die eigenen Ideen vor dem Verdacht der Kopie sicher und gleichzeitig bleibt die Spannung (auch unter den Teilnehmern) erhalten.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, über dem Hardwareluxx/Caseking-Schriftzug hats ja noch genug Platz den eigenen Namen hinzuetzen. Jeder der Paint bedienen kann sollte das hinbekommen
edit: Bin übrigens voll happy, gestern ist mir mitten in der Nacht beim Klogang mein finales Thema eingefallen und ich kanns garnicht erwarten, das umzusetzen!
ich glaub fast, dass man meine Farbgestaltung nochmal finden wird. Genaueres wird aber erst morgen verraten, man wird es jedenfalls schon aus dem Namen schließen können
ich werds auch definitv morgen früh aufreißen! Dann bis ca. 17:00 Zeug zu erledigen (u.A. muss ich noch Geld an Caseking überweißen, aber ein Teil ist eh erst ab Dienstag lieferbar) und dann gehts los. Dann wird als erstes der Worklog eröffnet, dann erstell ich ein Banner für den Worklog und dann wird SolidWorks angeworfen, genau Maß genommen und ne CAD-Zeichnung erstellt.
auspacken werde ich es jetzt auch noch.
Eigentlich habe ich ja ferien, hätte den ganzen tag frei zum modden, aber nein, ich muss ja arbeiten gehen... ^^ morgen halb 6 werde ich dann richtig anfangen.