Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

". Wenn das mal kein reinrassiger Spam war, dann gibts keinen mehr
.
.Jo, eine allgemeine Frage mit der Bitte um Antwort. Und du antwortest nur mit "". Wenn das mal kein reinrassiger Spam war, dann gibts keinen mehr
..
das war meine einfache Antwort auf eine einfache Frage Der Smilie war nur eine Reaktion. Aber sei es drum.ein Klon ist doch ein exaktes Abbild der Platte. Warum sollte da irgendwas verloren gehen?
Die erste Stunde bis zu deinem Edit beinhaltete das Posting AUSSCHLIEßLICH diesen Smiley "
sehe ich nicht als spam an! Du hast eine völlig allgemeine Frage ohne jede Zusatzinfo gestellt. Aber natürlich hast du etwas ganz spezielles gemeint... iss klar![]()
". Und das ist Spam. Und wenn ich mir deine anderen Beiträge im Forum so ansehe, wäre das auch kein großes Wunder (was kein Vorwurf ist, sdn eine Feststellung)
.Meine Antwort:Hi,
Braucht Photoshop CS3 nach dem Klonen der Bootplatte eine Reparaturinstallation?
Thx!
deine Erwiderung:ein Klon ist doch ein exaktes Abbild der Platte. Warum sollte da irgendwas verloren gehen?
meine Reaktion darauf:Das würde jetzt an der Stelle zu weit führen. Ich hatte schon befürchtet, dass die Frage etwas speziell sein könnte, weshalb ich mir vorhin vom Kumpel eine HD geliehen habe und es abends mal selber ausprobiere ...
dein edit:
der meine als Reaktion auf deinen:€: bitte nicht spammen
soviel zur Chronologie!sehe ich nicht als spam an! Du hast eine völlig allgemeine Frage ohne jede Zusatzinfo gestellt. Aber natürlich hast du etwas ganz spezielles gemeint... iss klar![]()
. Dein alleiniger Smiley ohne eine Bemerkung dazu kann für alles stehen. In dem Fall für "erzähl mehr, mich interessierts", "dann halt nicht, behalts für dich", "dann probiers eben selber aus", "is mir doch wurscht, mach was du willst", ... etc etc etc.