@BXP: Dann bist du wieder beim CoolerMaster 120/130 mit einem großen Lüfter in der Front und einem Käseblech auf der Graka-Seite für die Luftzufuhr. Da kannste dann auch wieder Grafikkarten ohne Radiallüfter einbauen. Nachteil: NT über dem CPU Sockel, was förmlich nach einem Samuel17 und einem Prolimatech Ultrasleek Vortex 140mm schreit bzw. nach einem AXP 100 in Kombi mit einem 135mm Lüfter im Netzteil.
Argh...
Ich würde statt den Mini-CPU-Kühlern ja ne AIO-WaKü einbauen. Der Vorteil wäre da klar die freie Platzierbarkeit des Radiators. Viel mehr macht die WaKü ja nicht.
@MaxZero0: Du hast kein Prodigy im Verkaufsthread

@crs2601: Ich bin mir nicht sicher, ob BeQuiet-Netzteile so das Wahre sind. Bei mir und im Bekanntenkreis haben die alle nach spätestens 3 Jahren die Biege gemacht. In meinem Fall und beim Kumpel auch noch mindestens Board und CPU mit in den Tod gerissen. Bei meiner Schwester hat sich das Netzteil einfach mit Rauchentwicklung verabschiedet, der Rest blieb heil. Bei n paar anderen war's einfach nur hinüber...
Warum eigentlich der Xeon statt dem i5-4670? Wo sind denn da die Unterschiede?
@Godfather88: Modulares Netzteil würde eigentlich konzeptionell sehr gut passen, im CB-Bericht über das Phenom wird davon aber abgeraten, weil es dann wohl Probleme mit der Kabellänge gibt?!
Zuletzt bearbeitet:

Ich finds schade, dass es das schwarze Prodigy nur mit Mesh vorne gibt! Obwohl das weiße auch eine Option wäre, passt gut zu meinen weißen Möbeln...so viel Auswahl^^