Personalausweis nummer Prüfen?

BlueAngel1107

Semiprofi
hab vor kurzem einen Deal bei DHD24 abgeschlossen , der verkäufer hatte mir seine daten gegeben und seine Personalausweis nummer, kann man vlt irgendwo die Nummer überprüfen lassen bzw ob der name zu der nummer auch gehört, da der verkäufer sich nicht mehr meldet und er mein geld und handy jetzt hat -.-

wäre super wenn mir da jemand helfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt tausende Generatoren im Internet die solche Persönlichen Daten generieren und dazu eine 100% passende Nummer machen. Von daher bringt das nichts, geh einfach zur Polizei. DU hast ja schließlich ein namen, denn du musstest ja das Geld überweisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh