PC2-8000U OCZ XTC oder GSKILL ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, aber ich glaube diese Liste ist nicht sonderlich aktuell, dort haben Ballistix noch D9Gmh drauf, was sie definitiv nicht mehr haben

Die Gskills haben also Powerchips drunter, und was haben dann die OCZ?

OK, glaub 2x2Gb gibts noch gar keine mit Microns oder zumindest keine erwähnenswerten ;)

Kann ein Besitzer der OCZ Rams mal nachschaun was nun drauf ist? Möchte 100% Sicherheit, bevor ich mich entscheide :)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum das jemand extra seine HS für dich entfernt um nachzusehen was für Chips verbaut sind.Geh deshalb mal von Powerchips aus.

Nicht nur für mich, sondern fürs Wissen der Menschheit :)

ich würde dir auch zu dem G.Skill Kit raten.

sehr gute Teile zum erschwinglichen Preis.

Bei den OCZ sind powerchips drauf, hab zwar die 1066er aber die sollten genauso sein.

Ehrlich gesagt lassen sie sich nicht sehr gut ocen, dafür untervoltbar wie sau (533@5-5-5-15 mit 1.9-2.0V).

Auf den 2x2GB Modellen sind momentan nur Powerchips verbaut, wenn sich das nicht in den letzten 3 Wochen geändert hat.

Ich habe die G.Skill 2x2GB 1066 und bin sehr zufrieden. Von den 1000Mhz habe ich bisher auch nur Gutes gehört, also würde ich die G.Skill nehmen.
Hier der G.Skill 2x2GB 1000Mhz ST: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=418798

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh