PC Zusammenstellen

Jona E

Neuling
Hallo,

ich hoffe das ist hier nicht im falschen Forum oder das Thema gibt es schon so ähnlich.

Ich habe mir bei hardwareversand.de einen PC gekauft, der hatte Probleme mit der Temperatur

und der Lautstärke, den schicke ich nun zum 2. mal wieder ein und verlange mein Geld zurück.

Nun suche ich einen PC mit dem ich alle neuen Spiele spielen kann, auf höchster Grafik, ohne Ruckeln.

Ausgeben möchte ich max. 700€ mit Windows und Zusammenbau (bleiben also 600€).

Die Festplatte aus meinem alten PC behalte ich also brauche ich dann keine neue mehr.

Aber auch bei Hardwareversand.de

Bildschirm Maus und Tastatur habe ich schon.

Es wäre toll wenn mir mal jemand Vorschläge machen könnte.

Vielen Dank
Jetzt schonmal :)
Mit freundlichen Grüßen
Jona Eckhoff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so erstmal die intel-konfig bei hardwareversand

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard Midi Tower - black Window, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL2 - 120mm
hardwareversand.de - Artikel-Information - Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL2 - 120mm
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-Z68P-DS3, Intel Z68, ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - LiteOn iHAS124-19 schwarz SATA
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire Radeon HD 6870 DiRT3, 1GB GDDR5
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 400 Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

alles zusammen 698,75 € + versand

MfG

---------- Post added at 21:11 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

und die amd-konfig

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard Midi Tower - black Window, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 975 Box Black Edition, Sockel AM3
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Katana 3 nur für AMD
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire Radeon HD 6870 DiRT3, 1GB GDDR5
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 400 Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - LiteOn iHAS124-19 schwarz SATA
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

651,21 € + versand

Zuletzt bearbeitet:
die Noiseblocker BlackSilent sind leise sehr gute lüfter kannst du im bios vom board steuern damit du einen leisen und trotzdem gut gekühlten pc hast .
der vorteil der amd konfig ist das die cpu übertaktbar ist und mit 4,0ghz solltest du erstmal gut versorgt sein .

MfG

Und brauch ich davon 2? oder reicht 1 ? (Ich kenn mich nicht so aus ;)

Netzteil kann ich ledier nicht auswählen.
Ich habe dann das Kiss Quiet 850W Netzteil ausgewählt für 51 € ist das auch in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuselüfter mind. zwei, einer der Luft reinbläst und einer der wieder rausbläst.
Wie Du kannst das Cougar 400W Netzteil bei hardwareversand.de nicht auswählen? :confused:
Das Kiss kannst Du vergessen, nicht kaufen.

Ich weiß nicht... Vielleicht weil die Spannung nicht nicht reicht? Habe da nicht so viel Ahnung.
was wäre dann noch ein gutes Netzteil?

okay und wenn ich meinen PC später nachrüsten möchte, dann bräuchte ich doch min. 500 Watt oder?
Kann mir da jemand eins empfehlen?
Sollte zu der Amd Konfig von bomann passen.

okay und wenn ich meinen PC später nachrüsten möchte, dann bräuchte ich doch min. 500 Watt oder?
Kann mir da jemand eins empfehlen?
Sollte zu der Amd Konfig von bomann passen.

im mainstream Bereich wird der Verbrauch NIEMALS über das vorgeschlagen 400w Netzteil kommen... von daher ist das schon das Optimale, auch für geplante Aufrüstungen....

Leistungsaufnahme die Grafikkarten(dual-Karten) die an der 400w Marke kratzen kosten annähernd soviel wie der vorgeschlagen PC oder mehr.. und in zukunft geht es mit dem Verbrauch auch eher runter...(siehe HD7xxx Reihe)

Zuletzt bearbeitet:
netzteil zu groß und die serie ist veraltert sind jetzt bei E9 !
die häßlichen aufbauten beim ram bringen und taugen nichts jeder normale ram 1333 reicht da locker aus .

wo ist die festplatte sehe keine in deiner aufstellung ?

MfG

Die Festplatte behalte ich von meinem alten PC.
Was genau ist veraltert?
Es geht aber erst ab 600 Watt, alles andere ist nicht anzuwählen,
ich möchte aber auch nicht so gerne am Telefon bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mußt du auch nicht - den Konfigurator nicht benutzen und alle Teile einzeln in den Warenkorb legen (incl. Serviceleistung-Zusammenbau).

Ob HWV das jemals in den Griff bekommt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Der Konfigurator richtet sich nach den Herstellerangaben und diese sind weitaus höher angelegt, als es eigentlich nötig ist. Aus dem Grund, Tankman, kann ich deine Frage verneinen. Es bleibt einem somit auch in Zukunft nicht erspart, den Konfigurator zu meiden.

Da schützt HWV sich sozusagen selber mit.
Ist halt trotzdem irgendwie nervig.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh