[Sammelthread] PC upgraden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quad-Channel = Sockel 2011 ;)

Sockel 1366 / X58 = max. Triple Channel!

EDIT: Mit 4 Speichermodulen arbeitet das Board, je nachdem in welchen Slots die RAM-Module sitzen, entweder im Dual-Channel oder Triple-Channel Betrieb. Steht alles im Manual des Mainboards. Mit der hier vorliegenden Config, jeweils 2 Module mit unterschiedlichen Kapazitäten, sollte DC genutzt werrden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig. Habe mich von den Begrifflichkeiten verwirren lassen. ;)

Die 7770 sollte schon einen recht ordentlichen schub bringen,sollte auch leiser,kühler und Verbrauchsärmer sein,unswar deutlich.
Kenne viele Freunde die diese verbaut haben,und sehr zufrieden sind....die leistung reicht eig für fast alles gut aus.

Das ist aber sehr subjektiv! Mit der Leistung meiner gut übertakteten 670 bin ich nicht immer zufrieden. :P

Der war gut,ich wäre mit einer gtx 460 schon so zufrieden das es nicht mehr geht,was ist denn hier los,haben die leute augenprobleme das ihnen die fps nicht ausreichen oder was????

Nee, gibt einfach genug spiele mit schlechter engine wo die absoluten max settings nicht spielbar sind. und 8x ssaa geht auch nicht immer wenn es sonst gut läuft... ^^
naja, luxusproblem stimmt schon, aber wenn man sich so ein Spielzeug kauft erwartet man eben was.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh