[Kaufberatung] PC Upgrade

ja schon richtig, laeuft aber natuerlich auch mit schoenem verbrauch die cpu, ist die nicht sogar 125watt oder 140 watt? weil sparsamer und mehr leistung haette schon was und bei mir ist nicht mehr wirklich viel oc potenzial, da sind die dinger nicht so dolle.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------

ich ueberlege es mir nochmal, weil das intel system haette auch endlich mal wd nen richtigen Ausprobier und Bastel faktor, beim amd wuerde sich ja nicht viel aendern, kann sein dass mir das fuer 600 euro ein bisschen zu langweilig wird, aber ueberlege auch selbst nochmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als case wuerde ich jetzt dann zum k62 von lancool greifen und dann die intel hardware nehmen, noch wer ne meinung zum case? wenn nicht wars dann meine entscheidung

ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) | Geizhals.at Deutschland

wollte mir noch eine audio soundkarte dazu holen, soll so billig( aber trotzdem gut wie moeglich sein, nicht ueber 50 euro am besten. will damit musik hoeren mein headset anschliessen( braucht nicht zwingend eax) und vor allem nen microfon zur gesang aufnahme muss daran spuerbar besser klingen, als beim onboard soud.als case waere es dann doch nurnoch bis 55-60 euro moeglich, was gibt es da so? k58 oder midgard welches ist besser.

Also mit der aufgeführten Xonar bist du ganz gut aufgestellt.

Beim Gehäuse ist das K58 wertiger.

ok, und als cpu kuehler ist da eigentlich einer wie der ekl brocken auch ok? so viel wird nicht oct

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------

wir doch so jetzt dann geordert und next month ne asus xonar rein.

1 x ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
1 x Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+) (SCMG-2100)
1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)
1 x EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1561-KR)
1 x Lancool PC-K62

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh