PC startet bei Flash-Inhalten neu | Bilder inside

hecke92

Neuling
Hallo zusammen,

wenn ich wüsste, in welches Unterforum das hier gehört, dann hätte ich mein Problem schon gelöst ;)

meine Hardware:
CPU: AMD Athlon X2 5000+
RAM: 4GB MDT DDR2-800 Ram
Graka: AMD Radeon HD 6870
MB: MSI 770T-C45
PSU: Silver Power Gorilla SP-SS750M

Das Problem aktuell ist, dass der PC sich bei Flash-Inhalten häufig neustartet.

Das Bild auf dem Monitor sieht dann so aus:

In der Ereignisanzeige steht das:

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Hendrik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sich hier noch keiner gezuckt hat, der sich wirklich damit auskennt, werde ich dir mal versuchen zu helfen.
Da auf dem Bild etwas von "Stromzufuhr unterbrochen blabla" steht, würde ich auf dein Netzteil tippen. Wäre es dir möglich, dass gegen ein Anderes testweise zu tauschen?
Als zweite Möglichkeit würde ich auf die GraKa tippen, respektive deren Treiber. Installier doch einfach mal einen Anderen, vielleicht hat der den du aktuell benutzt einfach ne Macke.
:)

Danke für deine Antwort.
Habe dann nun mal den Beta-Treiber für die Grafikkarte genommen, das hat aber auch keine Besserung gebracht.

Netzteiltausch ist schwierig, muss ich mal im freundeskreis rumfragen.

Danke dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh