Pc Probleme?

Ulli83

Neuling
Hallo,

ich habe mal eine Frage wieso schmeisst er mich immer nachdem er zwischen speichert aus dem Spiel Need for Speed Underground 2 raus?

Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu hoch getaktet? Versuch mehr V-Core zu geben.
Sind die 3.2 GHz Primestable?

Ist alles Primestabil, die 3,2 habe ich aber gar nicht mehr habe jetzt 2,66GH´z, da mein Pc fast immer an ist wollte ich ihn nicht auf den 3,2 auf die dauer lassen!

Oder liegt es an der Grakka??? Nvidea Treiber Probleme oder sowas, sind die neusten drauf!

Zuletzt bearbeitet:
ne glaub ned
need for speed under ground ist ja nichts grosses für dein pc
hmm vieleichts liegts am RAM

Meine komplette Hardware ist bestens in Ordnung, Primestabil ist er habe ich über 8 Stunden laufen gehabt, also daran liegt es nicht!

RAM habe ich die ganze Nacht jetzt getestet mit MemTest86 keine Fehler!

Und nun?

Oder ist es vielleicht ein anderes Problem, Software/Treiber?

Grakka kann auch nicht, denn die ist auch ganz neu!

Ist es Original oder ne SK :fresse: mit Crack?

Ich hatte auch das Problem wenn ich nen Crack benuzt hatte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh