grog
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 13900
- Mainboard
- MSI Tomahawk Z690 DDR5 Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6000MT
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 501 Air Flow
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
Mein Bekannter hat nen älteren Medion PC und folgendes Problem unter Windows 10 und Windows 11
Wenn der PC ausgeschaltet ist und eingeschaltet wird, Startet der PC ohne Probleme und läuft auch Fehlerfrei durch.
Wenn jetzt jedoch über Windows 10 oder 11 Die Option "Neu Starten" gewählt wird, fährt der PC Runter, schaltet kurz aus
geht danach wieder an, der CPU Lüfter dreht hoch und das wars.. Es kommt kein Bild und nichts. Der Lüfter dreht solange bis man den PC
ausschaltet.
Wenn man ihn danach wieder einschaltet, läuft alles wieder ohne Probleme.
Ich hab jetzt gerade noch keine Daten vom PC, nur das es ein älterer Medion ist.
Hat jemand aus dem Stehgreif eine Idee wo der Schuh drücken könnte ?
Mein Bekannter hat nen älteren Medion PC und folgendes Problem unter Windows 10 und Windows 11
Wenn der PC ausgeschaltet ist und eingeschaltet wird, Startet der PC ohne Probleme und läuft auch Fehlerfrei durch.
Wenn jetzt jedoch über Windows 10 oder 11 Die Option "Neu Starten" gewählt wird, fährt der PC Runter, schaltet kurz aus
geht danach wieder an, der CPU Lüfter dreht hoch und das wars.. Es kommt kein Bild und nichts. Der Lüfter dreht solange bis man den PC
ausschaltet.
Wenn man ihn danach wieder einschaltet, läuft alles wieder ohne Probleme.
Ich hab jetzt gerade noch keine Daten vom PC, nur das es ein älterer Medion ist.
Hat jemand aus dem Stehgreif eine Idee wo der Schuh drücken könnte ?