PC mit Touchscreen

montageprofi

Enthusiast
Ein Bekannter möchte gerne einen PC mit Touchscreen (mindestens 24", lieber größer) anschaffen. Es käme eine AllinOne-PC infrage, aber auch eine Kombination aus Monitor und PC separat, wenn diese günstiger wäre. Wäre dann wieder ein Intel NUC. Der PC selbst muss nichts besonders leistungsstark sein, es soll ein normaler Büro-PC reichen. Also vielleicht i3 mit 8GB Ram. Eine SSD wäre aber in jedem Fall gut, stelle eigentlich keine Rechner mehr ohne eine zusammen. Würde auch schon dann zu 250GB raten.

Habt ihr da Erfahrungen, was man da gut empfehlen kann? Betriebssystem sollte dann Windows 10 Pro werden.

Achja, das Ganze muss sich an der Wand montieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Budget steht denn zur verfügung?

Hat er jetzt nicht gesagt, ich würde tippen, so 600- max. 800€. Hab bei Amazon schon Touchscreen Monitore mit 27" für um die 200€ gesehen, NUCs mit aller Ausstattung kostet ja so rund 450€ vielleicht.

Ich kenn mich mit Touchscreens und was da zu empfehlen wäre leider echt nicht aus, scheint aber hier auch nicht so beliebt zu sein?

Was den Monitor betrifft, schau mal auf der Seite "Prad", dort werden Monitore sehr ausführlich getestet ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh