[Kaufberatung] PC mit HTPC-Elementen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainBlack

Neuling
EDIT: Hat sich erledigt; Anforderungen haben sich geändert. Neuer Thread ist offen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst jedes microatx board nehmen, wo man cpus vom sockel 1155 einsetzen kann.

zu dem rest kann ich dir nix sagen,da ich mich mit HTPC nicht beschäftigen möchte/will/kann.

pushen wird ausserhalb des marktplatzes nicht gerne gesehen...

wie gesagt, die cpu passt auf jedes m-atx board mit sockel 1155.
was du kaufst ist dir überlassen. du kannst frei nach ausstattung, optik oder sonst was entscheiden.

gibts da unterschiede, welches mainboard die interne grafikkarte von intel evtl. untersützen würde und welche nicht? éxistiert die softwareseitige möglichkeit, zwischen der integrierten grafiklösung und der zusätzlichen grafikkarte je nach bedarf zu wechseln?

hier ist mal zu, gibt ja mal wieder einen neuen thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh