PC läuft ohne Bild

Clone

Semiprofi
Hi,
Vor 3 Wochen hatte ich nen Freeze im Windows und konnte neustarten. Kurz danach (ca. 3min) gab es einen erneuten Freeze. Danach haben die Lüfter nur noch lange aufgeheult, wenn ich den PC starten wollte, der PC hat sich ausgeschaltet und es drehten sich die Lüfter wieder auf der höchsten Stufe. Dann wurde es leise und die Lüfter drehten wie sie sollten. Allerdings hatte ich denooch kein Bild. Kurzerhand hab ich mein 430er Bequiet Dark Power Pro durch ein 450er Dark Power Pro P7 getauscht. Ging auch nicht. Ab und zu (ca alle 300 Neustarts bekomme ich ein Bild... Wenn ich dann neustarte, geht wieder nichts...:eek:
Die Lüfter drehen wirklich richtig auf und dass teilweise 15 Sekunden lang!
Die Grafikkarte ist auch erst vor kurzem in meinen Rechner gekommen und lief Fehlerfrei.
Also: Neues NT und Graka. Ist das Mainboard kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du alle Kabel richtig angeschlossen, vorallem das zusätzliche Stromkabel für deine Grafikkarte ??

Ich hab jetzt den Grund: Mein niegelnagelneues Bequiet war kaputt. Hab es extra nachmessen bzw. überprüfen lassen. Ich gucke jetzt welches NT ich jetzt nehmen werden. Muss möglichst leise sein.
Hinzugefügter Post:
Ach sch.... mann. Mit einem 400er StraightPower läuft er auch nicht mit dem E6300 und der HD3850. Soviel zieht die Karte doch nicht...
Zudem kann ich den PC manchmal nicht mehr ausmachen beim Powerknopf bzw. am Board... Selbes Problem wie vorher...:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh