Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) aber bei Punkt 3 wirds schon eng und bei Punkt 1 sehe ich rot 

. Die neuen Spiele wie z. B. Doom 3 brauchen doch ganz schön Rechenleistung wenn mann alle Efekte haben möchte ergo man brauch ne ziemlich teure Graka
. Die Spiele der Konsolen sind viel besser programiert
und extra für die Konsolen optimiert was bei PC Spielen nicht der Fall ist
.
. Will aber noch gerne wissen, ob es vielleicht in absehbarer Zeit ein Bundle geben wird??? Also Slim PS2 und GT4 oder GTA SA??? Weis da einer etwas drüber, währ euch sehr dankbar.Naruschini schrieb:Will aber noch gerne wissen, ob es vielleicht in absehbarer Zeit ein Bundle geben wird??? Also Slim PS2 und GT4 oder GTA SA??? Weis da einer etwas drüber, währ euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

steni1975 schrieb:Also ich würde doch mal sagen, das man, sofern man nur spielen möchte eine XBox vorzihen sollte ich finde auch die Grafik der Spielkonsolen Top. Die neuen Spiele wie z. B. Doom 3 brauchen doch ganz schön Rechenleistung wenn mann alle Efekte haben möchte ergo man brauch ne ziemlich teure Graka
. Die Spiele der Konsolen sind viel besser programiert
und extra für die Konsolen optimiert was bei PC Spielen nicht der Fall ist
.
Jedes halbe Jahr kommt doch ein neuer Chip raus die Programierer nutzen dass natürlich aus und optiemieren die Spiele nicht mehr da ja genung Leistung vorhanden ist, deshalb brauch man jedes Jahr wieder ne neue Graka um die aktuellsten Spiele zocken zu können. Wir sind noch so doof und machen die Spielchen mit. Vor ein paar Jahren war das noch anders erinnert Euch mal an den C64 oder Amiga da gabs doch immer gute Spiele auch mit ner guten Grafik wie ich finde.

Bucho schrieb:@Jlagreen
Naja zu Punkt 3 - Silent Hill 4 gibt's ja auch am PC.
Was denen da aber passiert ist will ich gar nicht wissen - ist eine echt miese Konsolen Konvertierung. Die Texturen sehen meist zum Kotzen aus - die Steuerung / Kameraführung ist unter aller Sau und irgendwie kommt nicht richtig die altbekannte Gruselstimmung auf.
Also da kann ich nur sagen "Hände weg !"
Wenn schon dann die Konsolen Version - wobei der 4. Teil da auch nicht so gut ist. Die ersten beiden waren irgendwie besser.
) und bei RE2 gibts grobe Texturfehler, aber die Steuerung wurde 1:1 von der PSX übernommen und deswegen habe ich es auch mit nem Gamepad gezockt
uh:, ich würde mich so freuen, wenn es auch mal RE Code Veronica und RE4 auf dem PC geben würde, aber da scheitern die Entwickler vermutlich an der Engine, denn sonst hatte ich an den Vorgängern nix zu bemängeln
Otzuka schrieb:genau aus diesem Grund machen sie das ja nicht! schon mal nachgedacht *lol
so etwas nennet man Markteting...
die GranTurismo reihe ist eine der Zugtiere der Playstation reihe...

Shader schrieb:Es kommt auf das an welche Art von Games man zockt, wenn man Ego-shooter, RPGs, Strategiegames größtenteils zockt der soll erst gar nicht auf ne Konsole umsteigen, der wird enttäuscht.
Spielt man aber Sportspiele wie Rennspiele, NHL oder NBA für den ist ne Konsole bestens geeignet, da kommt der meiste Spielspaß auf.
Ehrlich gesagt stand ich in November auch vor die Entscheidung PS2 oder doch weiter PC mit den ganzen Aufrüsten, ich hab mich doch für den PC entschieden, erstens gibt es für die Konsole nicht die Art von Spiele die ich gerne zock zweitens bin ich doch sowieso nur ein Gelegenheitsspieler, verbringe den Tag vielleicht mit einer stunde zocken, lohnt sich da eine Konsole neben einen PC?
Ich entschied für mich mit Nein.
Aber eine Konsole hat einige Pro's:
+ kein Installieren der Software notwendig
+ kein Aufrüsten
+ gutes Preis/Leistungs Verhältniss
+ bequem, handlich, leicht
+ Spielspaß
+ (Coop Modus, bis zu vier Spieler)
KONTRA:
- Software teurer als bei PC
(versteh ich echt nicht, gaben doch die Publisher zu das die Entwicklung von Games für Konsolen günstiger ist als für PC)
- Gebühr für Internet zocken
- schlechtere Grafik, Grafik teils Verschwommen (vorallem bei der XBOX ist dies der Fall)
- bietet bei weitem nicht die Features wie ein PC
Will man kopierte Spiele spielen oder VideoCD's auf ner Konsole anschauen brauch man einen Modchip, dabei spielt, welch Konsole man sein Eigen nennt keine Rolle, zudem sind Modchips soweit ich weiß Illegal.