Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Otzuka schrieb:@straenkehere
also du hast nicht wirklich ahnung was in zukunft konsolen leisten werden?
ich gebe dir als beipiel mal nur die PS3, jaja es wir noch dauner, falsch!
sie wird zur diesjährigen E3 vorgestellt, soll ende diesen jahres anfang nächstes auch schon Japan erscheinen, wir in Europa wären dann mit einem halbem Jahr Verspätung dran!
Eins kann ich dir sagen die Grafik die du auf ihr sehen wirst, kannst du dir jetzt nichtmal in deinen kühnsten Träumen vorstellen!
sie wird auf verschieden Cellchips aufbauen und eine (mehrer zusammengeschaltete) Nvida GPU's beinhalten! HDTV fähig wird sie auch sein, dann werde ich nur noch über 1024 lachen, wenn ich mit 1980x1020 zogge
alles in allem wird die Grafik ca den Shrek Filmen in ECHTZEIT erscheinen....
man kann es sich halt noch nicht richtig vorstellen![]()
Sryke schrieb:Die Grafik is aber lang net so toll wie am PC. Ausserdem sind die Xbox Spiele net besonders billig^^
Otzuka schrieb:Chip Leser? ich verbiete mir diese beleidigungen*lol
nein im ernst... zwar hat sich bisdahin auch am PC markt viel getahn (1jahr) aber trotzdem wird die Pc hardware erst 2jahre nach dem erscheinen der PS3 mit ihr mithalten können, die Unreal3 Engine, ist da schon vielleicht (!) ein konkurent....
kannst du nicht lesen, oder bist du einfach nur dumm?Saugwalker schrieb:finde ne xbox ist ne gute ergänzung . wenn man nen rechner hat kommt man auch billig an games ran.
Locutus2002 schrieb:Kopierte Spiele auf PC spielen ist auch illegal. Zumindest wenn du kein Original besitzt. Und ein nocd Crack ist nix anderes wie nen "Softwaremodchip" für Spiele auf PC. Welche Video Cds du am PC anschaust möcht ich jetzt gar nicht erst wissen.
^^ganz meine WorteNun wer sagt hier das die Playstation 2 zu der Zeit als sie erschien den PC Überlegen war?
Damals als die kam gab es bereits Geforce 2 GTS bzw. Geforce 3 Karten und die konnten bessere Bilder auf den Monitor zaubern.
Und wer sagt das die XBOX den PC grafisch mal Überlegen war?
In der XBOX steckt als Grafikchip auch nur nen Geforce 2 Chip drin, die hat nur so gute Grafik weil die Softwareentwickler alle Vorteile des Chips ausnützen können samt System, da gibts ja nix anderes, würden die sich das beim PC erlauben wären bombastische Grafiken möglich allerdings gäbe es auch mächtig aufruhr.
Otzuka schrieb:@MarvXP
schön und gut dann hast halt eben 2 * 6800 GT in SLI
aber wenns die Spiele nicht nutzen is es ja auch nix,
auserdem überlege mal was der Grafikchip der PS3 leisten wird da sind 2*6800 Gpus fast schon lächerlich dagegen!