PC für Office und Nemetschek Allplan

Einfahc mit dem Media Creation Tool einen USB Stick erstellen, das lädt die neueste Version direkt von MS runter, wenn paar kleine Updates dazwischen liegen is ja ned schlimm.

Mach das vlt wirklich mal, kompletten Clean Install, alles iwie komisch. ich seh da jetzt persönlich keine großen fehler..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe jetzt Windows nochmal in der aktuellsten Version neu installiert und siehe da der PC läuft einwandfrei, der Ton über das HDMI Kabel geht und auch die Radeon Einstellungen sind verfügbar.

Habe ihn gestern mal eine Stunde lang mit Prime95 laufen lassen --> keine Abstürze. CPU Temp lag bei max. 81 °C was auch passen sollte oder?

Vielleicht könnt ihr mir noch ein bisschen helfen mit den Lüftereinstellungen im Bios. Wie sollte der CPU Lüfter eingestellt werden damit das System möglichst leise ist?

Kann dir keiner sagen. Ich lasse meinen Lüfter bis 60° auf maximalster Stufe laufen die ich nicht wahrnehme, danach dann prozentual nach oben mit 80° als maximum mit 100%.

Glaube er läuft bei mir mit ~40% bis 60°, 60% bis 70° und max bis 80°

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh