PC für max 950€

Ewigkeit83

Experte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um ehrlich zu sein... da kann man alles ändern.
Ein paar Gegenfragen:

Warum OC?
DVD Laufwerk wird noch benutzt?

CPU Cooler, SSD und Netzteil würde ich auf jeden Fall ändern.
Gehäuse und nur 1x 8gb Ram ist auch nur so meh

DvD wird noch benutzt ja.
OC weil der Prozi 2GHz mehr im Takt hat.
Ram sind 2x8GB
CPU Cooler / SSD / und Netzteil - was hast du für Vorschläge ?

Irgendwo muss man einstriche mache. :/

Ich poste dir gleich mal was... Keine Ahnung wo Dubstec bleibt, dann muss ich das selbst rausssuchen.
Grundsätzlich hast du wohl irgendwas missverstanden. 2Ghz mehr ist mit Overclocking bei dem 6600k niemals möglich mit dem System.

Also du brauchst einen soliden Gaming PC für 950€ richtig? Brauchst du noch Windows für den PC ?

Windows 10 wäre bereits vorhanden.

Auf Mindfac. wird der 6600k für 20€mehr angeboten als der 6600 non K und unterscheiden tun die beiden sich, vom K mal abgesehen ja im Grundtakt.

Der "K" hat 3,5 und der Non K liegt bei 3,3 GhZ. Daher dachte ich nur logisch, warum die mehrleistung verschenken auch wenn nicht OC werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh