PC-Einstellungen nicht mehr erreichbar

Revan

Urgestein
Nabend,

vielleicht habt ihr ja ne Idee, ich komm nicht mehr an die PC-Einstellungen ran (Die Metro-Einstellungen).

Kann das daran liegen das ich die voreingestellten Kacheln vom Metro-Menü entfernt habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War falsch ausgedrückt, ich meine die "Metro"-Systemsteuerung. Man kann diese ja normalerweise über die Charmbar - Einstellungen - PC-Einstellungen starten. Bei mir passiert da aber nix wenn ich auf den Button klicke.

Ja gut, oder schlimm genug wenn da nichts passiert, aber was hast du wo und wie entfernt?
würde mich halt interessieren.
Ansonsten gib doch mal in "Suchen" (Einstellungen auswählen nicht Apps) Wiederherstellung ein, da kann man doch einiges machen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was unter dieser "Metro"-Systemsteuerung zu finden war funktionierte nicht mehr. Hat sich aber erledigt, hab mittlerweile neu installiert. So bleibt man in Übung :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh