Pc bis 500 euro

McN

Neuling
Hallo,
ich brauche nen neuen Rechner. Mein Budget ist 500 €
Der PC ist hauptsächlich fürs zocken gedacht.
Da ich keine Ahnung vom PC-Zusammenbauen habe, wäre es sehr praktisch alles bei Hardware-Versand zu kaufen.
Monitor ist übrigens schon vorhanden.
Windows 7 32bit vorhanden
Maus-Tastarur auch
spiel Aion/diablo 2
Monitor auflösung 1680x1050

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Zusammenstellung, das Cougar ist ein gutes Netzteil.
Alternative zu Scythe kannst Du den Thermalright True Spirit 120 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gelten die 32-bit Keys auch für 64-bit Versionen. Es sollte also theoretisch möglich sein, auf der Microsoft Seite ein Image für die 64-bit Version zu saugen und mit dem 32-bit Key zu aktivieren. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher ob das wirklich für alle Keys so stimmt.

Ich habs so gemacht.
War damals so blöd und hab mir Vista 32 bit geholt.
Kann mit dem Key ohne Probleme die 64 Bit Version nutzen.

Soweit ich weiß gelten die 32-bit Keys auch für 64-bit Versionen. Es sollte also theoretisch möglich sein, auf der Microsoft Seite ein Image für die 64-bit Version zu saugen und mit dem 32-bit Key zu aktivieren. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher ob das wirklich für alle Keys so stimmt.

das geht auch praktisch so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh