X
Xen12
Guest
Du kommst mit viel viel Glück auf 4 Ghz. Eher so 3,8/3,9 Ghz. 
Da kannst du an Kühlung drauf bauen was du möchtest.

Da kannst du an Kühlung drauf bauen was du möchtest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Erst mal würde ich ein Mainboard für über 200€ voraussetzen. Außerdem noch eine Wasserkühlung. Auch, wenn das dann so klappt(obwohl es nicht gesichert ist), ist es für die CPU nicht gesund, so viel Energie durchzujagen. Die CPUs sind übrigens selektiert: Ein 1800X hat höhere Chancen, auf 4GHz oder mehr zu kommen, als die kleineren Modelle.Das klingt alles äußerst interessant. Da werde ich auf jedenfall noch mehr drüber lesen und mich informieren. Ich hatte gelesen, dass man den 1700 auch auf 4k übertakten kann. Was wäre denn für eine Hardware von Noten um den stabil laufen zu lassen bei dem Takt?

Ich kenne bis jetzt nur meine Riegel, wie oben verlinkt - habe bisher keine mehrfach bestätigte Info über den Takt bei anderen Dual Rank-Riegeln gelesen. Sind zwar mit 160€ deutlich günstiger pro 16GiB und man hat dann ECC und die doppelte Kapazität, aber man braucht ja 2 Riegel. Mindestens auf dem AB350 Pro4-Board kann man wohl davon ausgehen, dass mit manueller Einstellung definitiv 2933 MHz laufen.Welchen guten DDR4 Dual Rank Arbeitsspeicher gibts den momentan der garantiert min 2933 macht und günstiger ist als die Flare X Series 210€ ?
Wie hoch gehen den die G.skill Trident Z 3200 ? Welchen guten DDR4 Dual Rank Arbeitsspeicher gibts den momentan der garantiert min 2933 macht und günstiger ist als die Flare X Series 210€ ?

Bei Witcher und solchen Spielen ist Hz egal, da reichen auch die normalen 60 Hz.
... auf deren Fortsetzung wir noch lange warten müssen ( = guter bezahlbarer 144Hz - IPS / VA)
Steht doch da = "guter bezahlbarer 144Hz - IPS / VA"
in 27", 2K, für 350€, natürlch höhenverstellbar![]()

Aktuell gibt es gute Monis,
bezahlbare Monis,
144HZ-Monis,
IPS/VA - Monis,
27" Monis
2K-Monis,
höhenverstellbare Monis...
aber nicht alles in einem Gerät (gerne für 350€)![]()

Welche Grafikkarte ist es denn nun geworden ?
Sooo viele Köche ... ich habe keine Ahnung, wie dein kompl. Warenkorb aussieht (oder aussah)

Verrückt, 750 Ocken für 'ne GraKa, die in kürzester Zeit "zum alten Eisen" gehört
Ne ne, ich weiß nicht und habe auch keine Lust nachzulesen, wer dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, unglaublich
Und für den Monitor dann nur die Hälfte des Geldes, obwohl dieser dir mind. 3x so lange Freude bereiten sollte ...
Suche dir einen aus, am besten natürlich mit GSync
LCD-Monitore mit Diagonale ab 23 Geizhals Deutschland
Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Knecht !
Ciao