PC Aufrüsten - Graka/NT/VR

K

Killick

Guest
Hi,
überlege schon länger mir ein VR-Kit zu kaufen. Benötige dazu aber eine neue leistungsstarke Grafikkarte mit Blick auf eine spätere Umrüstung Richtung WaKü, dann fehlt noch ein sehr gutes passendes Netzteil.
Der Hersteller ob Nvidia oder ATI ist mir relativ egal, verwende seit längerem Karten vom Typ GTX .... Ti, meine verbaute CPU ist ein R5 1600X.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für VR 1080 oder 1080 Ti. Mindestens ne 1070.

Pure Power 10 500W Cable Modular Netzteil.

Für VR 1080 oder 1080 Ti. Mindestens ne 1070.
:wink: Super Danke, das hilft mir bei der Suche weiter.

Die Preise sind allerdings schon heftig 800-1200€ für eine 1080Ti, gibt es von der Konkurenz(ATI) noch eine passende alternative? Wichtig wäre mir aber auch das ich die Karte nach Ablauf der Garantie auf WaKü umrüsten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh