iALL
Experte
Du nimmst den iMac mit ins Bett zum surfen ?
Die spinnen die Apple User![]()
iMAC? Was hat der mit nem Macbook Pro zu tun?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du nimmst den iMac mit ins Bett zum surfen ?
Die spinnen die Apple User![]()
Wäre das System so teuer? Ich hätte eher so auf 1400-1500€ getippt. Für 1900€ müsste ich es mir noch mal reiflich überlegen.
Kauf keinen Komplett-PC. Du riskierst all die Hardware zu zerstören wenn ein Billignetzteil sich in seine Bestandteile auflöst. Selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen.
Und noch ein paar Punkte:
- warum Maxed-Out? – die meisten "Pros" tun das extra nicht iirc
- wo fällt das in dem Video unter 200 fps (mir war das ja zu blöd, 10min nach links oben zu starren), der sagt außerdem selbst: ohne Shadowplay immer über 200fps.
- i.d.R. ist es den meisten Leuten egal, was beim 10vs10 geschieht
- welchen Ping hast du eigentlich/spielst du nur auf LANs – das macht nämlich m.M. nach am Ende genauso viel aus, wie ein 144Hz-Monitor.
Aber ob das dann so viel an den fps ausmacht? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann es aber auch schlecht Testen mit meinem Macbook, sobald ich mehr als 720p auf low einstelle macht der langsam die Biege und schafft es sogar unter 10 fps zu kommen.
Meine MeinungCPU-Kühler zu schwach für OC.
Würde entweder auf i5-6600K gehen oder i7-5820k, wenn nicht übertaktet wird dann Xeon1231v3+Asrock B85M Pro4 oder i5-6500 + MSI H170A Pro. D.h. Willst übertakten?
GPU totaler Schwachsinn nimm eine 380/390 rein wenn du Overkill bei CS:GO willst. Es limitiert sowieso die CPU, ob du es nun glaubst oder nicht.
Wenn schon 980TI Dann Palit Super Jetstream ohne OC, mit übertakten Evga SCC ACX 2.0+ oder Classified ACX 2.0+.
Mit OC ist das PSU zu schwach.
Mit OC schnellerer RAM.