[Sammelthread] Path of Exile

gleiche builds, trotz 19 krangled acendancies

hab nen commander auf 90 levelt, aber keine lust mehr - gleiches spiel seit 12 monaten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn’s drauf ankommt, liefert GGG ab

Soviel content wie 3 DLCs anderer AAA Hersteller.

Holy cooking

Hype Train? :d
Bin auf jeden Fall gespannt und wieder dabei.

schon ewig kein poe1 mehr gezockt, bin gespannt wie lang es dauert, bis wasd wieder aus meinem hirn gelöscht ist :fresse:

der neue patch sieht wyld aus und erzeugt massiv hype bei mir. wieso ist das beim 2ten teil nicht genauso :heul:

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr Balista Hexe spielen.
Habe mir eine andere Skillung rausgesucht und mal -das allererste Mal- eine andere Klasse als Hexe gewählt.
Den Templer.
Oh und Holy Totems und Flamewall? Klingt ja super.

Nun... ich hätte den Path of Building genauer ansehen sollen.
Jetzt habe ich einen Balista Totem Hirophanten :bigok:.

Egal, macht mir wieder Laune. Morgen gehts eventuell an die ersten Maps :d.

Bin in den gelben Maps.
Das Merc-System ist ja mal saucool.

Kennt jemand den Grund, weshalb das Spiel lagt, obwohl der Ping der Server unter 30 ms liegt?
Wie schaltet man das Gequatsche anderer Spieler ab? Habe alles unter "Mitteilungen" deaktiviert, aber die Chat-Nachrichten werden dennoch eingeblendet.

Finde die Liga bisher gut. Gestartet mit BAMA Guardian, erster Reroll läuft gerade, anbei ein kleiner Zwischenstand. Der Helical muss noch recrafted werden und die Jewels müssen noch gegen welche mit zwei Crit Multi Mods getauscht werden. ~42M Dps und 200k eHP