Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heißt das, dass nur noch die Gems im selben Ausrüstungsteil für den aktiven Skill zählen? Oder was meinen die mit "physical group"?
. Daneben gefällt mir auch nicht, dass es jetzt alles so doll auf boss farming ausgelegt wird. Dropraten und Exp dort hoch und überall anders runter. Find ich persönlich nicht gut. Vetseht mich nicht falsch, ich liebe alle anderen Sachen, schreibe halt nur raus was mir nicht so gefällt, also nicht als sinnloses Gemecker werten.Werd ich morgen früh schon einmal schauen ob ich den updater anwerfen kann vor der Arbeit, ansonsten fahr ich in der Mittagspause nochmal heim damit ich gleich anfangen kann wenn ich heim komme ^^. Bitte schreibt sofort rein wenn der patch verfügbar ist, danke.

Naja ich werd wohl den Ranger erstmal an den Nagel hängen und was anderes anfangen.Bin gerade ziemlich sauer auf das Game. Lvl 25 und noch nicht 1 sup gem. Haben die nicht eingefaührt gehabt, dass Sachen nun früher öfter gelinkt sind? Wozu wenn man keine gems findet. Andere haben das gleiche Problem. Blood Rage wurde auch ziemlich generfed, man bekommt den ias Bonus nun nur wenn man unter 35% Leben ist, na ganz großes Kino. Wollte das eigentlich zusammen mit den Charges nutzen aber dann hab ich auch noch das gelesen:
Path of Exile
Dann kann ich die Sachen ja auch nicht mehr auf der Karte der Passivskills finden, sind ja wegNaja ich werd wohl den Ranger erstmal an den Nagel hängen und was anderes anfangen.

Um zu Oak zu kommen brauch man den wicked spear und son gem, oder? wo gibt es denn das gem? hab den speer schon....is dringend ^^
Doofe Frage, ich weiß 
steht unter keinem guten Stern diesmal...
Faster Attack hat das Gespann aber gleich von 19/mps (mana per shot) auf 29(mps) gehoben. Hab glaube erst 3% ml auf den Items, also muss ich noch recht viel potten. Wie war das, wenn man ml als Gem verbaut stieg dann der Manaverbrauch auch wieder?
Bei den Bögen halte ich mich mit blauem Stuff über Wasser, derzeit nen quality Rangerbow (Grundschaden max 102) mit +77% physical dam. Vom Schaden her ist dieser also schon jetzt höher als den, den ich in 9.2 mit lvl 48 genutzt hab. Haben die daran etwas geändert? Zu leicht isses aber dennoch nicht weil ja die mobs besser geworden sind. Würd gern mal wieder n Update von euch hören 

). Im Grossen und ganzen sind die Mobs also schwaecher als vorher (was ich auch durchaus merke).

)
Scheint, als hätt ich grade ne Beta-Einladung bekommen
Was waren denn die allerwichtigsten Änderungen der letzten ~2 Monate?

Starte doch einfach. Mein Ranger ist nun lvl 50 und macht echt spaß nun mit dem zu fighten. 7 charges und Höllentempo beim Angriff und mit phase run. Knockback auf den mana flasks und durch die hohe ias kommen die Gegner eh nicht mehr so schnell/gut an einen ran. Droprate ist aber echt fürn Arsch und ich kämpfe die meiste Zeit mit nem blauen Bogen, auch wenn meiner nun schon 300 max dam macht. Spielst du überhaupt noch Krolli oder warste zu sauer wie es gerade ist?