[Sammelthread] Path of Exile

maps juicen und grinden was das zeug hält. also sextants die extra packs geben, scarabs (bin großer fan von metamorph), gute mapmods (beyond, exiles usw) damit die rituale schön juicy werden, diese wiederum mit kopf deferen /neu gamblen usw... mit harvestcrafts kann man mit ein wenig glück, richtig viel asche auf einmal holen, aber dazu muss man sich nen bissle mit den crafts auskennen und wissen, wie der verkauf abläuft...

wenn ich jetzt aber ins blaue raten müsste, würde ich sagen, dass du diese 350c nicht brauchst (für 6link carcas oder?) ordentliche rüstungen findest du für nen bruchteil davon mit richtig guten defensiven mods, diese 3 aoe radius mehr, sind mMn viel zu überbewertet (da beim mappen eh alles in bruchteilen von sekunden fällt...). viel wichtiger sind zusatzmods die nicht viel kosten aber fett reinhauen, wie z.b. frenzy charge on kill und power charge on crit auf den cold iron points (kostet keine 10c extra und gibt ~15% mehr dmg), wenn man sonst keine charges hat...

evtl kannst du deinen char hier mal posten (wenn er public ist) damit wir dir konkretere tipps geben können... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoE ist ein extrem komplexes Spiel. Du wirst eine Weile brauchen, um Möglichkeiten und Mechaniken kennenzulernen und zu verstehen. Wie schon gesagt wurde: stell deinen Client auf Englisch um, es wird dir helfen, Guides etc. zu verstehen.
Aber um es mal zusammenzufassen: der Hersteller heißt nicht umsonst "Grinding Gear Games". Du musst Gegner töten; so viele wie möglich in möglichst wenig Zeit auf dem Level, das deine Items brauchen. Garantierte 6-links gibts nur auf zwei Wegen: Fated Connections oder mit 1500 Fusing in der Bench. Beides ist arschteuer. Wenn du ein Item auf 6-link bekommst mit weniger als 600 Fusings wars das immernoch wert. Also nicht verzweifeln, weils mit 100 nicht geklappt hat.
 
ach, wunderbar, dann hier mal mein senf: inkl "prio-liste"

skill-tree:
donchulio.jpg


das ist mehr nach meinem geschmack. in diesem tree verlierst du ein wenig dmg (~8%), komst aber auf knapp 4k life (mit deinen aktuellen items) + winddancer. winddancer ist mMn eine der wichtigstens nodes im gesamten tree.
wenn ich das richtig interpretiere, fehlen laut pob 2 skillpoints. hast du help alira gemacht? wenn ja und das nötige kleingeld oder currency vorhanden ist ggfs umändern, die 2 skillpoints sind mMn besser als das bisschen crit + res.
wenn du den tree nach meinem vorschlag änderst, hast du nen bisschen int und str zu wenig und verlierst ein wenig fire-resistance, deshalb kommen wir zu den items:


prio 1:
vaal blade vortex ist auf lvl 7 und muss auf lvl 21. kostet 20c und gibt dir +3 radius (das gleiche was dir carcas gibt) und verdreifacht deinen dmg von 800k auf 2,4kk (nach meiner configuration)
prio 1.1: rüstung
6 links rüstung kaufen. guckmal was du für nur 15c kriegst:
body.jpg
mMn um lichtjahre besser als zig ex 6link carcas jack, welche dir effektiv nur +3 mehr aoe gibt... je nach vorlieben kannst du für nen bissle mehr chaos dann open prefixe und suffixe kaufen und selbst lustige sachen drauf craften wie % life oder spelldodge oder was du halt willst. natürlich darf die rüssi dann nicht corupted sein.vor dem kauf solltest du aber noch auf die attribut anforderung achten, spreche da aus eigener erfahrung :fresse: 🤦‍♂️

prio 2:
laut pob hast du unreserved mana -13%. wird von pob manchmal falsch berechnet, deswegen die frage hier: hast du aspect of the spider überhaupt aktiviert? reserviert es mana? falls nein, sollten die gloves mMn direkt rausfliegen. sie geben mMn viel zu wenig dafür dass sie unique sind (also wenig stats besitzen), unter der annahme du kannst das wichtigste daran nicht nutzen (spiderwebs). ordentliche handschuhe mit life und resi, ggfs fehlende attribute (str oder int) sind besser.

prio 3: amu+gürtel
dein amu ist auch unique, also auch wenig wichtige sachen. auch hier kannst du gut life, resis und attribute stacken. btw. profiert dieses amu von powercharges. auf die schnelle kann ich nicht sehen, wie du diese generierst... das gleiche gilt für den gürtel. dieser bringt dir sogut wie garnichts und ist einem gelben gürtel für 1c. ne ordentliche stygian vise kostet ca 5c und hat nen sockel frei für jewels mit life+onslaught on kill z.b.
wenn interesse besteht, ich hab vorhin die erste dieser 2 vises gesniped, kann se dir gern weiterreichen:
vise.jpg


prio 4.
wenn geld da ist, guck dass du den frenzy charge corrupt und unholy might corrupt auf deine cold iron points kriegst.

prio 5. boots:
boots ohne movementspeed sind tote boots. pls fixen :fresse2:

prio 6. flasks
da du witchfire laufen musst (weil kein despair ring (-> hier würde ich nach nem despairring ausschau halten und den agony-ring damit ersetzen, wenn du keine manaprobs kriegst und du zuviel currency hast) hast du nurnoch 2 flasks, die wichtige mods draufhaben sollten wie imun to freeze, bleed, curses, ignite usw. bleed imunität kannst du über jewels kriegen, bleibt also freeze und eines der anderen 2. außerdem würde ich eine lifeflask austauschen ggn eine quartsflask (10 attack+spelldodge und phasing)


das wars so auf die schnelle. viel erfolg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da du witchfire laufen musst (weil kein despair ring (-> hier würde ich nach nem despairring ausschau halten und den agony-ring damit ersetzen, wenn du keine manaprobs kriegst und du zuviel currency hast)
Ich würde 50 snakebites kaufen und Vaals draufschmeißen bis ich despair on hit hab.
Dann ist ne Flasche frei, da ne 10% Dodge/anticurse rein (Quarz flask).

Schuhe sind eine Cat-ass-trophy. Mit snakebites könntest du über dark ray vectors nachdenken. Oder atziris step. Oder halt gute gelbe. Am besten (unendlich teure, wenn überhaupt verfügbar) tailwind+elusive mit 35movespeed und 35 chaosresi und 80+Life :fresse2:

Das Amulett braucht ein anoint. 2x Amber+1x silver für dirty techniques. Jedes Amu für deinen build braucht das. Aber nicht auf das aktuelle. Das wäre verschwendet.

Müsste nur Mal überlegen wie du Frenzy charges bekommst. Bloodrage, frenzy, icebite fällt mir ein. Aber davon lohnt höchstens bloodrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
frenzycharge on kill iron point ;)

mit den anoints hast du recht, hatte ich total vergessen^^

snakebites würde ich persönlich nicht machen^^, was spricht ggn 1c rare gloves kaufen und vaalen bis despair drauf ist?

ich persönlich würde aber die kohle sparen (50 snakes+50 vaal) und so wie der streamer JustMNY bauen:
für 1,x ex asenats inkl despair-impresence mit wispers of doom anoint (3 golden :fresse:) huuuuuuuge QoL für ~3ex

aber bis dahin hat er noch andere wichtigere baustellen ;)
 
Binos für Clearspeed wäre auch brauchbar. IM Großen und Ganzen aber aufpassen, dass es nicht zu viele Uniques werden. Vom Helm bin ich nicht überzeugt, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Der Circle of Nostalgia hat die falschen Mods drauf, ist so nicht wirklich gut. Wenn man schon Poison mit Crit (Multi) spielt, dann muss man Perfect Agony mitskillen.

In meinen Augen solltest du Stiefel, Handschuhe, beide Ringe und Amu ersetzen. Fehlende Stats (ginge auch einiges über die Jewels), Resis und Life. Sofern Platz ist Withfire Brew raus und Despair von hand casten, wo benötigt. Du brauchst nur eine Lifeflask, am besten Bubbling. Dir fehlt ne Staunching Flask (zB Bubbling Divine Life Flask of Staunching), dir fehlt ne Warding-Flask und ne Heat-Flask solltest du vermutlich auch einpacken. Mit Shock und Burn/Ignite kann man umgehen, wenn man aufpasst, der Rest suckt ass....

Edit2: hier ist ne neue Version. Sind ein paar mehr Skillpunkte verbaut, macht aber mehr Damage, hat mehr Defence (Achtung: nicht vom geringeren Evasion-Wert verwirren lassen --> WindDancer) und hat offene Jewel-Slots: https://pastebin.com/ptF1faJN

Mehr Edits: Vanatoru hat zum Gear schon deutlich mehr gesagt als ich. Da definitiv mal einen sehr genauen Blick drauf werfen! :) Und: ich hab die 2 Punkte zu Toxic Strikes vergessen :s
 
Zuletzt bearbeitet:
puh so viel Input....vieles verstehe ich so gar nicht. ^^

Skilltree: Habe den erst Umgeskillt, habe keine Korrekturpunkte mehr, und mag den auch nicht noch mal ändern. Bei Winddancer komme ich irgendwann mal an...dauert aber noch 10 lvl oder so

Prio 1: Jo bin dabei den Gem zu lvln, dauert halt ne weile bis auf 21. Was verdreifacht mein DMG und kostet 20c?

Prio 1.1: Die Brust ist halt aus dem Build und der hat die eben wegen dem Radius von Blade Vortex ausgewählt.

Prio 2: gebe ich dir recht, die Handschuhe sind nonsense, ich hab nicht genug Mana um den effekt zu aktivieren und zu nutzen.

Prio 3: joa da habe ich einfach nach resi geschaut. Wenn du da besseres und sinnigeres equipment weißt, gerne....ich schau halt generell nach unique :d hat sich irgendwie in mir manifestiert das, dass seltenste am besten ist

Prio 4: das sind einfach nur die besseren Versionen von Gemmen richtig?

Prio 5: auch hier hab ich einfach nur nach resi geschaut, wenn du da was besseres weißt gerne

@2k5lexi

hab kein Wort verstanden XD

@KampfSchaaf

Circle of Nostalgia brauche ich wegen dem reduzierten manareservieren, sonst reicht mir das nicht. Rest den du genannt hast kann man ersetzen....nur gegen was?

Thema Flaschen, die 3 stammen aus dem Build und die 2 Lebensfläschchen habe ich eben für mich passend ausgesucht, eine mit sehr viel Leben und eine mit Instant Leben.

Edit:

vielleicht die The Embalmer Carnal Mitts Handschuhe mit Chaos resi? Hat der im Video auch drinnen

edit 2:

ich hab heute Acrobatic geskillt....glaube das war nicht klug, bekomm schon bei blauen T1 maps auf die fresse -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
zu1:
der skill vaal blade vortex auf lvl 21... primär dmg skills lvlt man nur wenn man unter lvl 70/72 ist oder die liga erst 3 tage alt ist und es noch keine lvl 20 oder lvl 21 gems gibt...

zu2:
ein bild sagt mehr als tausend worte: vgl der erstbesten gelben rüssi von heute mittag vs carcas jack:
carcas jack.jpg

mMn eindeutige wahl , aber tu was du nicht lassen kannst :fresse:

zu3:
amu : https://www.pathofexile.com/trade/search/Ritual/JK65K65Cl
gürtel: https://www.pathofexile.com/trade/search/Ritual/YQlXoo6HY

zu4:
nein das ist corupted mod auf deiner waffe:
unholy might: https://www.pathofexile.com/trade/search/Ritual/QLdjydvTw
frenzy charge on kill: https://www.pathofexile.com/trade/search/Ritual/aL6qWQBCe

zu5:
boots: https://www.pathofexile.com/trade/search/Ritual/mKBw0Rah6


rüssi: https://www.pathofexile.com/trade/search/Ritual/JK65XMOUl


allgm zu den links: die resi balance musst du selbst finden. auf "show flters" kannst du ja selbst rumspielen und einstellen was du brauchst, je nachdem welche items du kriegst... tagsüber sind die items deutlich besser/günstiger als abends nachts.

btw: sehr viele best in slot items die richtig richtig teuer sind (1 und mehrere mirrors, also hunderte ex) sind nicht uniques sonder rare, nur so zur info :shot:


viel spaß beim shopen ;)

edit: auch jetzt beinahe vergessen lol. ascendancies. du hast nur 2 labs gemacht, mach die anderen 2 auch... diese punkte sind sehr wichtig ^^, noch wichtiger als winddancer
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonChulio : es gibt Orbs of Regret. Wenn du die rechtsklickst bekommste nen weiteren Respecc-Punkt.

Glaub mir, du musst früher an WindDancer kommen. Du wirst viel zu viel ins Gesicht bekommen ohne. Auch was die 2. Lifeflask angeht: du brauchst da was anderes - ne Jade- oder ne Quartz-Flask. Du brauchst schlicht mehr Defensiv-Layer, du brauchst mehr Life, Stats und Resis von anderen Quellen.
Zur Mana-Reservation: lass Skitterbots aus oder kauf dir nen 3er Enlighten (corrupted fürs erste). Ohne wirds schwierig, an die fehlenden Stats zu kommen. Und grundsätzlich willst du erstmal überleben. Wenn du im Staub liegst machst du auch keinen Schaden.
 
also meine Boots würde ich gern behalten, die haben ziemlich gute werte, ich Craft mir einfach movement dazu? Hab das bis lvl3 20-24%

Beim Gürtel: welches Auge nehme ich da? Was gibt es?

edit:
was das denn für ne scheisse, wieso kann ich die stiefel nicht modifizieren?

edit:
bitte nicht zerreissen, war shoppen :d


hab jetzt ALLE resis auf 75+ und über 4000 life

Allein der Verkauf meiner Handschuhe (die preislich pervers gestiegen sind) deckt wohl alle ausgaben xD

und ich habe meinen ersten selbst gefundenen relativ teuren gegenstand verkauft (40 chaos)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
was das denn für ne scheisse, wieso kann ich die stiefel nicht modifizieren?
Drück Mal alt wenn du ein Item anschaust.
Gelbe items können nur 6 mods haben.
3prefix und 3suffix. Deine Schuhe sind einfach voll.
Beim Gürtel: welches Auge nehme ich da? Was gibt es?
Ich würde eines mit onslaught oder blind nehmen. Sonst halt Resi, Life, cast Speed. Was du halt brauchst. Sockel sind immer zum ausgleichen wenn irgendwo was nicht passt.
hab jetzt ALLE resis auf 75+ und über 4000 life
Kauf dir noch ein silver oil, geh zu Cassia und anointe dein Amulett mit 2x Ember und 1x Silver.

4k Life ist nicht viel, sollte aber erstmal reichen.

Sieh zu dass du Level 90 wirst und Maps T8-10 laufen kannst. Mach die Über Trials und geh zum 4. Mal ins Lab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Gürtel: welches Auge nehme ich da? Was gibt es?
Ich würde eines mit onslaught oder blind nehmen. Sonst halt Resi, Life, cast Speed. Was du halt brauchst. Sockel sind immer zum ausgleichen wenn irgendwo was nicht passt.
 
Drück Mal alt wenn du ein Item anschaust.
Gelbe items können nur 6 mods haben.
3prefix und 3suffix. Deine Schuhe sind einfach voll.
wusste ich nicht, dass ja doof...egal hab ja neue gefunden

Ich würde eines mit onslaught oder blind nehmen. Sonst halt Resi, Life, cast Speed. Was du halt brauchst. Sockel sind immer zum ausgleichen wenn irgendwo was nicht passt.
resi, life und cast speed verstehe ich noch. Was ist Onslaught und Blind? Was wird mir das bringen?

Kauf dir noch ein silver oil, geh zu Cassia und anointe dein Amulett mit 2x Ember und 1x Silver.

hier steig ich komplett aus...ich mach was?! :d

@2k5lexi: 4k Life ist nicht viel, sollte aber erstmal reichen.

wenn man bedenkt, dass ich davor 3200 life hatte, schon :d

edit:
was bringt mir eigentlich, wenn meine dolche corrupted sind?

edit2:

gerade nen exalted orb gedropt....hab also nun genug cash für ne ordentliche Brust und Juwele für den Buildtree...
 
Zuletzt bearbeitet:
deine aktuelle ausgangssituation ist folgende:
donc blank.png

mit den 2 von mir verlinkten corrupted daggers ist es dann:
donc corupted.png

kaufst du dir dann mal vaal blade vortex auf lvl 21 ist es dann:
donc 21 bv.png

und ne günstige gelbe 6 link rüstung:
donc 6l.png


voila, ordentlich investierte 50c , es muss also nicht "schnell 350 chaos" sein :fresse2:

edit: bei cassia kannst du einen mittelgroßen node aus dem skillbaum auf dein amulett craften und dafür zahlst du bestimmte "oils". das nent sich anointen. @2k5lexi nannte dir ja schon ein paar mögliche anoints
 
okay dann hol ich mir noch die dolche, aber vaal blade vortex lvl ich, bin ja schon auf lvl 16 + 6 modifikator.

ich hab mal geschaut, gibts keine coole rüssi mit irgendwelchen mods oder so die meine gemmen supporten?
 
ich hab mal geschaut, gibts keine coole rüssi mit irgendwelchen mods oder so die meine gemmen supporten?
Immerhin hast du schon verstanden, dass höhere gems mehr Schaden machen :bigok:
Die Frage ist gut, würde ich aber zurückstellen.

Vorher sollten wir uns über allgemeine Möglichkeiten zum Schaden erhöhen unterhalten, das ist bei Gift kompliziert genug.
(Ich hoffe ich bekomme das unfallfrei und korrekt erklärt)

Gift ist ein Effekt, den du auf den Gegner machst.
Gift hat eine definierte fixe Dauer, ein paar Sekunden.
Jeder Treffer wo du den Gegner haust hat eine Chance den Gegner zu vergiften für 1x Gift.
Haust du denn Gegner öfters in dieser Zeit geht der Effekt mehrfach auf den Gegner und stapelt sich dort (er stackt in stacks).
Mehr stacks = mehr Schaden.
Um das zu erreichen hast du 2 Möglichkeiten:
1) eine längere dauer pro Gift Stack
2) mehr Angriffe/Hits für mehr Stacks pro Zeit
3) höhere Chance den Gegner mit einem Treffer zu vergiften (am besten 100%)

Dazu ist Giftschaden abhängig davon wie feste du den Gegner haust.
4) Höherer Waffenschaden = stärkeres Gift.
Und es gibt noch Veränderungen von Giftschaden pro Treffer, also wo jeder einzelne Stack Gift mehr Schaden macht als der Treffer selbst:
5) Schaden über Zeit Multiplikatoren

Dazu kommen noch die allgemeinen Faktoren wie stark du Zuhaust und allgemeiner Chaos Schaden (Gift ist immer Chaos)

Und wenn das zu kompliziert ist frag POB :)
 
könnt ja mal schauen, hab neue Dolche und eine 6L Brust geschenkt bekommen :d

er hat mir noch recht hübsche Handschuhe gezeigt die ich mir kaufen soll, kosten aber 3ex....muss ich also noch sparen

 
du kannst den skill nicht auf 21 leveln, das ist nicht möglich in diesem spiel. kaufen oder droppen.

joar eeeeeendlich ist die 5 link carcas weg, diesem netten spieler sei 1000 mal gedankt.... jetzt brauchst du nurnoch 300 dex (wenn du bei winddancer bist hast knapp 300, und natürlich int und str aufm eq damit dein tree nichtmehr so abgefuckt ist) und schon stehst stabil da. nur mit der höhe des lvls des hautdmgskills -namentlich vaal blade vortex- muss es noch bei dir klick machen und schon bist du bei 75% potential des builds...

ja das mit den glooves habe ich oben schon geschrieben... so hat der streamer "JustMNY" auch gebaut, aber um asenats zu nutzen muss dein amu mit 3 golden oils anoited werden (whispers of doom), es sei denn du scheißt auf despair - was natürlich dumm wäre :fresse:
also schön weitersparen, bzw davor den 21 kaufen und die stats auf 150/300 bringen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann ich den nicht auf lvl 21 selbst bringen? ---> hab ihn gekauft -.-

joa hab gezählt, noch 7 lvl^^

gibt es ein video mit diesen ölen und das ganze? das raff ich nicht
 
@2k5lexi

das Öl kostet 12 Chaos....was bringt mir das denn? So viel würde ich nur Investieren wenn ich sicher bin, dass ich das AMU lange nutze...

@Vanatoru

deine 3 goldenen Öle kosten in Summe gleich mal 100 Chaos :d:d:d

edit:
brauche ich das silberne Öl für den Effekt auch 3 mal? Wären ja auch schon 36 Chaos

welcher Effekt ist denn WIchtiger, bzw was bringen die beiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja don, das ist der preis, wenn man einen gegner gleich mit 2 curses belegen will und nicht nur mit einem. hard life halt :devilish:

ich hab dir doch nen link gepostet mit der liste der anoitments. da gehst drauf und gehst dann überall auf expand und durchsuchst die seite nach "dirty techniques". dann guckst du was es kostet. (2 ember, ein silver) und dann entscheidest du ob dir der dmgschub das wert ist... natürlich wäre es sinnvoll, ein amu zu anointen welches man halt auch ein weniger länger nutzt, es sei denn du machst 1 ex die stunde oder so (was eig jeder casual durch grinden schaffen sollte in dieser liga)
 
ja don, das ist der preis, wenn man einen gegner gleich mit 2 curses belegen will und nicht nur mit einem. hard life halt :devilish:

ich hab dir doch nen link gepostet mit der liste der anoitments. da gehst drauf und gehst dann überall auf expand und durchsuchst die seite nach "dirty techniques". dann guckst du was es kostet. (2 ember, ein silver) und dann entscheidest du ob dir der dmgschub das wert ist... natürlich wäre es sinnvoll, ein amu zu anointen welches man halt auch ein weniger länger nutzt, es sei denn du machst 1 ex die stunde oder so (was eig jeder casual durch grinden schaffen sollte in dieser liga)
ahhhhh, Holzauge sei Wachsam :lol:

High End Shopping Liste:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand von Euch genauer mit Harvest Craftmöglichkeiten aus? Ein wenig weiß ich Bescheid, bin mir aber bei vielem noch nicht sicher.

Ich habe heute ein ilvl 65 Large Cluster mit 8 Passives und Minion Damage als Implicit sowie eines der passenden Minionskills gefunden. Hatte es zum Preischeck (20C) kurz mal angeboten und hätte es direkt verkaufen können. Habe dann auch direkt noch per PN höhere Angebote bekommen. (50C).

Ich hatte das Cluster zunächst verkaufen wollen weil das 65er ilvl z.B. "Vicious Bite" nicht ermöglicht, was ja einer der besten Skills für Minionbuilds ist.

Der Vorteil des niedrigen ilvl ist auf der anderen Seite aber, das man mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit bei normalen Chaos-spamming oder eben beim gezielteren Harvest - Chaos spamming (relativ) einfach 2 oder 3 sehr gute rollen kann, oder?

Ist das deshalb so begehrt weil es zum craften schlichtweg einigermaßen einfach ist?

Hier mal der passende Link zum Cluster bei Craftofexile: https://www.craftofexile.com/?b=177&lv=65&ob=both&v=d&a=e&l=a&lg=5&bp=y&as=1&bld={}&ggt=|&ccp={}

Bei den Prefixen wären: Feasting Fiends, Renewal oder noch Rotten Claws von Interesse.
Bei den Suffixen: Call to the slaughter.

Bei den relevanten Tags gibts jetzt diverse Überschneidungen. Ich kann auch nicht ganz einordnen was z.B. jetzt Attack bedeutet. Gehört nicht z.B. Physical und Damage auch zu Attack?

-> Kurz gesagt: Was würde sich am ehesten (in Harvest) anbieten um möglichst hohe Chancen auf Feasting Fiends, Renewal und Call to the slaughter zu haben? "Damage" haben alle drei als Tag. Aber "Damage" gibt es ja nicht in Harvest so direkt.

Oder würdet ihr da eher das Risiko eingehen und einfach Chaos Orbs draufspammen? Wahrscheinlich bräuchte ich so doppelt soviele, aber ich bin noch nicht so weit im Endgame das ich Harvestmaps gezielt farmen kann. Momentan muss ich mich da eher auf das Glück verlassen.

*edit*

Die Alternative die ich noch gar nicht bedacht habe wäre Fossil-crafting oder? Da könnte ich Life & Physische Tags wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es per chaos rollen. Du hast du 5 Mods overall, die du treffen kannst, davon nur 2 Suffixe. Bei 2 Pre/2Suffix hast du IMMER "Minions have 1% increased Attack and Cast Speed" und Call to the slaughter, bei den Prefixen 2 von 3 möglichen Rolls (unter der Annahme, dass das Jewel 4 Mods rollt). Harvest craft halte ich hier nicht für unbedingt sinnvoll, es sei denn ein 3er-Jewel wäre so viel wert.
 
Frage:
wenn ihr 1 EX zum Investieren habt um euren char besser zu machen:

würdet ihr eher eine awakening Gemme holen oder lieber die 3 golden oils für dieses doom dingens?

Frage zum Weihen, kann ich mehrere Sachen auf ein AMU weihen oder muss ich das Doom jetzt auf nen Ring machen?
 
würdet ihr eher eine awakening Gemme holen oder lieber die 3 golden oils für dieses doom dingens?
Awakeing wäre ein Plan, da du die nicht mehr austauschst. Allerdings ist der Nutzen bei deinem aktuellen Gear und Charakterstand eher beschränkt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh