Passt S939-Boxed auf AM2 ?

TweakKing

Neuling
Ich hab hier noch nen Boxed Kühler von meinem Opteron 175 rumfliegen.
Passt der auch auf den AM2 Sockel ? von den Halterungen her müsste es klappen, aber wie schauts mit der Höhe aus ?
MfG TweakKing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß es nicht, aber probier's einfach mal vorsichtig aus. Mach die WLP erst mal nur auf die CPU und schau dann nach dem Montieren mal nach, ob und wie sie sich auf dem Kühler verteilt hat (also wieder abmontieren)...

Mir wurde gesagt das es nicht so gut wäre das zumachen!
Weil die 939er Halter sind für jeweils 3 Nasen optimiert und der AM2 hat ja nur jeweils eine Nase! Es könnte also passieren das dir der 939er die Nase bei der AM2 halterung abreisst! Muss nicht, kann aber!

Mir wurde gesagt das es nicht so gut wäre das zumachen!
Weil die 939er Halter sind für jeweils 3 Nasen optimiert und der AM2 hat ja nur jeweils eine Nase! Es könnte also passieren das dir der 939er die Nase bei der AM2 halterung abreisst! Muss nicht, kann aber!

joar dem stimme ich zu. aber ansonsten passt der.

Also der Boxed hat auch nur eine Nase als Halterung auf jeder Seite.
Ich hab gerade noch ein Bild gefunden. Den Selben Kühler hab ich auch. Sollte dann denke ich gehen (Ist ja n AM2 auf dem Pic).

Wie geil - genau den Kühler habe ich heute auch hier in einem rechner von einem freund ausgebaut und er soll auch auf ein neues AM2 Board :)

Hattest Du den zufälligerweise auch aus nem Fujitsu-Siemens Scaleo Rechner??!

omg nein^^Ich hab den nie benutzt, der lag immer in der Box, nur mein Zalman passt net aufn AM2 und für nen Athlon BE der undervoldet werden soll reicht der dicke. :) Danke euch allen ! MfG TweakKing

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du die neue Revision des Boxed Kühler, der schon für beide Sockel ist! Den kannste getrost benutzten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh